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    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 58,59,60,61

    Bodywear Herbst 2012

    "Verführung ist heutzutage Fundamental"

    Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

    Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mi

    [12527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 038

    Business Panorama Handel

    NEW YORK - MAIL

    Alan Greenspans Wäsche-Index

    Die Neigung der Männer, Unterhosen zu kaufen, soll ein Indikator sein

    Der Beginn einer Wirtschaftskrise soll sich ja leicht am sogenannten Lipstick-Index ablesen lassen: Wie Estee-Lauder-Chairman Leonard Lauder 2000 erklärte, kaufen Frauen, wenn sie sich keine neuen Kleider mehr leisten können, einfach ein paar neue Lippen

    [1919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 058

    Business Handel

    Rock'n'Roll und Room Service

    TW-Serie Erotikwäsche-Konzepte (7): Love Jones im Hard Rock Hotel&Casino in Las Vegas bietet seinen Kunden verführerische Dessous im Rock'n'Roll-Ambiente - rund um die Uhr.

    Was in Las Vegas passiert, bleibt in Las Vegas." So lautet der Werbeslogan, mit dem die amerikanische Spielerstadt Touristen in ihren glitzernden Bann zieht. Doch Las Vegas lockt nicht nur mit dem Glücksspiel, sondern auch mit der Verheißung von Liebesgl

    [4465 Zeichen] € 5,75