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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 44

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Perfect Match

Unterschiedliche Hauttöne werden in Dessous-Kollektionen immer wichtiger

Bei Make-up und Feinstrumpfhosen gehören helle und dunkle Hauttöne zum Alltagsgeschäft. Über Rot-, Gelb- und Braun-Beimischungen bekommen Skin-Töne mehr Modernität. Ein Trend, den auch immer mehr Dessous- und Wäsche-Anbieter verfolgen. Eine Auswahl:

[2208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 056

Fashion Bodywear

„Fantastisches Make-up“

Dessous in Rosé? Großmutter-Look, sagte man früher. Doch heute bieten die neuen Rosé-Töne eine willkommene Abwechslung zu herkömmlichen Caramel- und Macchiato-Farben. Sie geben nicht nur BHs und Höschen einen modernen Dreh. Die Kreativen über Nude und Neutrals.

[3275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 56

Fashion Bodywear

„Fantastisches Make-up“

Dessous in Rosé? Großmutter-Look, sagte man früher. Doch heute bieten die neuen Rosé-Töne eine willkommene Abwechslung zu herkömmlichen Caramel- und Macchiato-Farben. Sie geben nicht nur BHs und Höschen einen modernen Dreh. Die Kreativen über Nude und Neutrals.

[3275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 068 bis 071

Fashion Shapewear

Auf Figur getrimmt

Speckröllchen? Kein Problem. Wie man Shapewear verkauft – das schult Triumph. Eine Reportage.

Ostersamstag in Freiburg. Bei Breuninger probiere ich eine neongelbe Closed-Röhre an. Sofort eilt eine Verkäuferin herbei. Sie begutachtet mich und die Skinny gleichzeitig im Spiegel. Die Jeans sitzt. Die Farbe ist toll. Ich ziehe mein Oversized-Top etwa

[7976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 68,69,70,71

Fashion Shapewear

Auf Figur getrimmt

Speckröllchen? Kein Problem. Wie man Shapewear verkauft – das schult Triumph. Eine Reportage.

Ostersamstag in Freiburg. Bei Breuninger probiere ich eine neongelbe Closed-Röhre an. Sofort eilt eine Verkäuferin herbei. Sie begutachtet mich und die Skinny gleichzeitig im Spiegel. Die Jeans sitzt. Die Farbe ist toll. Ich ziehe mein Oversized-Top

[7976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144 bis 145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich Neben Gl

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144,145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 184

Fashion Bodywear Sommer 2010

BODYWEAR SOMMER 2010

Ein Cocktail Farbe, bitte!

Die junge Body- und Beachwear spielt mit Formen und Farben. Der Trend zu Naturfaser und bequemer Wäsche ist ungebrochen. Ein Preview auf den Sommer 2010.

Unterwäsche kaufen ist kein Vergnügen" , sagt Carina. Die junge Marketingexpertin, die sonst immer lacht und fröhlich ist, verzieht die Miene. Sie hat Körbchengröße D, manchmal auch E. "Ich muss meist sehr weit fahren, um einen passenden BH zu finden. Da

[5452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 178

Fashion Bodywear Herbst 2006

"Schwarz braucht Kreativität"

Schwarz feiert ein Comeback in der Oberbekleidung. Folgt die Bodywear?

"Die Designer setzen stark auf Schwarz. Es gibt in der Oberbekleidung ein Revival von Schwarz, in der Haute Couture, bei Prada und Gucci. Diese Entwicklung nimmt auch Einfluss auf die Wäsche. Schwarz darf jedoch nicht über die Basics gehen, sondern die F

[1971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 078

Fashion

Immer frisch, immer verfügbar

Modefarben sollen Basics bewegen

Der kommende Modesommer wird bunt. So setzen immer mehr Wäscheanbieter auf farbige Basic-Programme. Der Vorteil liegt auf der Hand: Restanten aus Fashion-Serien lassen sich mit farblich passenden Unis zu neuen Sets ergänzen, Abschriften werden herausgezög

[2830 Zeichen] € 5,75

 
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