Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 7

    News

    FOKUS

    Fila Der Sportswear-Spezialist Fila stärkt den Bereich Golf mit der Übernahme der Marken Titleist und FootJoy vom US-Unternehmen Fortune Brands. Fila Korea, seit 2007 Eigentümer der weltweiten Rechte der italienischen Marke, zahlt 1,2 Mrd. Dollar (

    [1980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 010

    News

    Wäsche-Messen: Jetzt droht Überschneidung

    Body Look und SIL liegen fast parallel; Lyon Mode City mit Aussteller-Rückgang

    Der französische Messeveranstalter Eurovet, Organisator der internationalen Dessous- und Bademode-Messen in Paris und Lyon, behält den Termin des kommenden Salon de la Lingerie (SIL) in Paris (2. bis 5. 2. 2007) bei. Das sagt die neue Eurovet-Geschäftsfü

    [2434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 012

    News

    Pariser Messen melden höhere Frequenz

    Zuwächse hauptsächlich aus Frankreich; Zahl ausländischer Besucher wächst nicht

    Gute Frequenz verzeichneten die Pariser Mode-Messen am vergangenen Wochenende. Der Sil-Salon International de la Lingerie meldete mit über 23000 Besuchern ein Plus von 3%. Stabilität aus dem Ausland mit über 11400 Besuchern stand ein um 6% gestiegenes nat

    [1538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 020

    News

    Der Designer John Galliano kommt mit einer Lingerie-Kollektion auf den Markt. Sie soll Ende Januar auf dem Pariser Salon International de la Lingerie präsentiert werden. Galliano-Sprecherin Jelka Music ordnet die neue Linie genremäßig auf dem Level von Er

    [660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 018

    News

    Fokus

    Princesse Tam-Tam will Läden in Deutschland

    Der französische Wäschehersteller Princesse Tam-Tam aus Ivry sur Seine Cedex will durch den Aufbau eines Ladennetzes im Ausland wachsen. In Frankreich betreibt das Unternehmen bereits 60 Stores. In Deutschland, wo die Marke mit modischer Lingerie und Bade

    [768 Zeichen] € 5,75