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    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 038

    Business Handel

    Wieder sexy

    Die französische Handelsgruppe Etam forciert ihr China-Geschäft

    Das Pariser Mode-Handelsunternehmen Etam konzentriert sich in diesem Jahr auf den chinesischen Markt. 20% seiner Investitionen sollen in die Volksrepublik fließen. Gleichzeitg soll auch das Wäsche-Filialkonzept Etam Lingerie gepusht werden, in und außerha

    [4545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 049

    Business Industrie

    Zweitlinie B-Line wird gestartet

    Wäschefirma Shyla ist straff organisiert, Tochter in New York

    Das Namensanhängsel "N.Y." des Wäschelabels Shyla, die Abkürzung für New York, verströmt den Duft der weiten Welt. Doch die Realität ist anders: Die Zentrale der Wäschemarke sitzt in einem rustikalem Mehrfamilienhaus im Luftkurort Rottach-Egern am Tegerns

    [2170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 118

    Industrie

    Fogal: Weltweite Expansion des Schweizer Strumpf-Spezialisten

    Ein Strumpf als Global Player

    pp Zürich - Ein Strumpf zieht um die Welt. Der Schweizer Strumpf- und Wäsche-Spezialist Fogal präsentiert sich zur Zeit in zwölf Ländern auf drei Kontinenten mit fast 70 eigenen Läden, 17 Shop-in-the-shops in den berühmtesten Warenhäusern der Welt und in

    [9599 Zeichen] € 5,75