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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 26,27,28,29

Business Legwear

Nordstern über Bregenz

Wolfords neuer Masterplan heißt North Star. CCO Silvia Azzali erklärt den künftigen Markenaufbau, das Potenzial von teuren Strumpfhosen und warum Delta Galil jetzt die Wäsche übernimmt.

[11080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 42,43

Business Marken-Strategie

„Wolford war zu unnahbar“

Die österreichische Skinwear-Marke hat verlustreiche Zeiten hinter sich. Mit frischem Kapital wollen sich die Bregenzer neu positionieren und vor allem in Asien sowie online expandieren.

[7292 Zeichen] Tooltip
UMSATZ SINKT, VERLUST AUCH - Umsatz- und Ebit-Entwicklung der Wolford AG in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 004

Diese Woche

Triumph kämpft um Marktanteile

Die Personalwechsel in der Führungsetage des Wäscheanbieters Triumph sorgen für Spekulationen im Markt. Das Manager Magazin fragt in seiner aktuellen Ausgabe: Ist Triumph mit seinen rund 36000 Mitarbeitern ein Auslaufmodell? Triumph-Deutschlandchef Steph

[2183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 4

Diese Woche

Triumph kämpft um Marktanteile

Die Personalwechsel in der Führungsetage des Wäscheanbieters Triumph sorgen für Spekulationen im Markt. Das Manager Magazin fragt in seiner aktuellen Ausgabe: Ist Triumph mit seinen rund 36000 Mitarbeitern ein Auslaufmodell? Triumph-Deutschlandchef S

[2183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 26,27

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er w

[7123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 080

Fashion

Bienvenue à Paris

Der Umzug der Bodywear-Messe Mode City und der Stoff-Messe Interfilière von Lyon nach Paris ist geglückt: Die Messe hat mehr internationales Publikum angezogen, die Branche ist überzeugt.

Anfang September ist vielleicht eine der schönsten Jahreszeiten, um nach Paris zu kommen. Die Stadt meldet sich aus der Sommerpause zurück: Die Pariserinnen tragen auf ihrer leicht gebräunten Haut luftige Kleider und Blusen, die sie mit Gürteln auf Taill

[10328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 036

Business Industrie

Huber Holding mit chinesischem Großaktionär

Benger Brands hält rund 27% - Eigenkapitalerhöhung soll künftiges Wachstum sichern

Der österreichische Wäsche-Hersteller Huber Holding AG, Götzis, hat einen neuen Großaktionär. Die Benger Brands Ltd, Hongkong, werde über eine Kapitalerhöhung rund 27% der Aktien der Huber Holding erwerben, erklärte Huber-Vorstand Josef Piller. Knapp 35%

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 072

Business Industrie

Das Power-Konzept von der Alb

Götz Mode will mit Funktionswäsche punkten und den Export ausbauen

Dieser Mann macht etwas her: Ein wohlgeformter, durchtrainierter Körper, mit Waschbrettbauch und den Muskeln genau an der richtigen Stelle. Bewundert werden können er und sein weibliches Gegenstück auf den Verpackungen von Götzburg Power Concept, der neue

[4925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 099

Business Industrie

Lust auf Luxus und Lizenzen

Die Huber Holding positioniert ihre Marken neu und baut den Retail-Bereich aus

Vor fast genau einem Dreivierteljahr hat Dr.Klaus Lange sein Büro in der Zentrale der österreichischen Huber Holding AG in Götzis bezogen. Der neue Vorstandsvorsitzende bei Österreichs größtem Wäscheproduzenten leitete gleich in zwei Beziehungen eine neue

[5088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 049

Business Industrie

Zweitlinie B-Line wird gestartet

Wäschefirma Shyla ist straff organisiert, Tochter in New York

Das Namensanhängsel "N.Y." des Wäschelabels Shyla, die Abkürzung für New York, verströmt den Duft der weiten Welt. Doch die Realität ist anders: Die Zentrale der Wäschemarke sitzt in einem rustikalem Mehrfamilienhaus im Luftkurort Rottach-Egern am Tegerns

[2170 Zeichen] € 5,75

 
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