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    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Princesse Tam Tam plant 40 Stores

    Vertriebsteam wurde umgebildet, neue Filiale soll in Berlin eröffnen

    Das Pariser Wäscheunternehmen Princesse Tam Tam will nach dem Turnaround nun wieder expandieren. Auch in Deutschland soll ein verändertes Vertriebsteam die neu aufgestellte Marke voranbringen. Das erklärte CEO Pierre-Arnaud Grenade anlässlich der Präsent

    [1843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Princesse Tam Tam plant 40 Stores

    Vertriebsteam wurde umgebildet, neue Filiale soll in Berlin eröffnen

    Das Pariser Wäscheunternehmen Princesse Tam Tam will nach dem Turnaround nun wieder expandieren. Auch in Deutschland soll ein verändertes Vertriebsteam die neu aufgestellte Marke voranbringen. Das erklärte CEO Pierre-Arnaud Grenade anlässlich der Prä

    [1843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 075

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    String ist spießig

    Französinnen und Franzosen sind bei Lingerie geteilter Meinung

    Es war einmal. Der String, bislang auf dem Thron des Wäschemodells „le plus sexy“, hat seinen in den 70er Jahren in Frankreich begonnenen Siegeszug einstweilen hinter sich. Ein Viertel der Französinnen finden den String zurzeit sogar spießig. Nicht einve

    [1960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 75

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    String ist spießig

    Französinnen und Franzosen sind bei Lingerie geteilter Meinung

    Es war einmal. Der String, bislang auf dem Thron des Wäschemodells „le plus sexy“, hat seinen in den 70er Jahren in Frankreich begonnenen Siegeszug einstweilen hinter sich. Ein Viertel der Französinnen finden den String zurzeit sogar spießig. Nicht e

    [1960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Abercrombie & Fitch ganz groß in Paris

    Premiere in Frankreich auf den Champs-Elysées – 3000m² Verkaufsfläche auf vier Ebenen

    Der jüngste Neuzugang auf der Avenue des Champs-Elysées ist ein Megastore von Abercrombie&Fitch. Das US-Unternehmen machte vergangene Woche den ersten Schritt nach Frankreich. Mit einer Gesamtfläche von 9500m² und einer Verkaufsfläche von 3000m² über

    [2053 Zeichen] € 5,75