Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 28,29

Business Bodywear

Wäsche statt Outdoor

Calida Group-CEO Timo Schmidt-Eisenhart will in Brands und Nachhaltigkeit investieren. Der Verkauf der Millet Mountain Group spült dafür zusätzlich Geld in die Kassen.

[7555 Zeichen] Tooltip
ONLINE-ANTEIL FAST VERZEHNFACHT - Die Entwicklung der Calida Group; Umsatz und Gewinn in Mio. CHF (285 Mio. CHF = rund 273 Mio. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 34,35,36,37

Business Marken-Strategie

„Geschäfte so lange wie möglich offen lassen“

Patrick Vanthillo ist als Executive Vice President bei Chantelle Lingerie auch verantwortlich für den deutschen Markt. Im TW-Interview spricht er über verschiedene Formen des Lockdown, geänderte Pläne, fehlende Leichtigkeit und die Learnings für den französischen Wäschekonzern.

[9495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

[12200 Zeichen] Tooltip
Triumphs Markenwelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 32,33,34

Business

Zwischen Bergsport und Verführung

Die Calida Group wächst mit einem ungewöhnlichen Produktmix und investiert in E-Commerce, Omnichannel und Flächenbewirtschaftung

[9054 Zeichen] Tooltip
Calida bleibt wichtigste Marke E-Commerce wächst rasant
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 34,35

Business

Mehr Emotion für Chantelle

Der Pariser Wäschekonzern positioniert die Hauptmarken Chantelle und Passionata neu und plant ein Multilabel-Wäschekonzept

[6127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 24

Business

Aubade will die internationalen Kunden

Das französische Dessous-Label ergänzt die Kollektion und führt ein neues Shop-Konzept ein

Ich bin vor über anderthalb Jahren nach Paris gekommen, um für Aubade die Internationalisierung voranzutreiben“, sagt Martina Brown, Markenchefin des Premium-Dessous-Labels, das seit 2005 zur Calida Group gehört. Jetzt sind dafür die ersten Weichen g

[2101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 36

Business

Lejaby besinnt sich auf die Wurzeln

Das französische Dessous-Label gewinnt unter neuer Regie Kunden zurück

Couturig und teuer – oder günstiger, aber zu basic-lastig. Das war das wechselvolle Image von Maison Lejaby in den vergangenen Jahren. Nun will sich die Dessous-Marke mit einer komplett neu aufgestellten Kollektion seinen ursprünglichen Kundinnen zuw

[3693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 36

Business

Simone Pérèle startet mit Retail

Das französische Dessous-Label Simone Pérèle hat seinen ersten eigenen Monobrand-Store weltweit in Paris eröffnet: In der 80 m² großen Boutique im Marais werden die Dessous- und Bademode-Linien der Premium-Marke präsentiert. Das Laden-Interieur in We

[781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 26

Business

Mehr als nur Spitze

Die Lise Charmel Group will das Deutschland-Geschäft stärken – mit besserem Service und neuen Produkten

[3644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 32

Business

Die Franzosen kommen

Aubade steht für verführerische Lingerie. Teuer und französisch. Doch der Heimatmarkt ist ausgereizt. Deutschland dagegen birgt Potenzial.

[3955 Zeichen] € 5,75

 
weiter