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    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 110

    Fashion

    "Bodywear für Insider"

    Seit fünf Jahren ist Tomas Maier Kreativchef von Bottega Veneta in Mailand. Parallel dazu arbeitet er an seiner eigenen Wäsche- und Bademode-Linie. Er gilt heute noch als Geheimtipp im Top-Genre.

    TW: Herr Maier, Sie haben mittlerweile eine zehnjährige Erfahrung mit Ihrer Bademode und Wäsche. Wo liegt das Geheimnis dieses Erfolges? Tomas Maier: Mit meinen eigenen Linien verfolge ich eine ,No-label'-Politik, genauso wie ich es mit Bottega Veneta h

    [5287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 150

    Fashion Top Fashion Accessoires

    Eres

    Start mit Shops

    Dem neuen Flagship-Shop von Eres in der Avenue Montaigne, seit Oktober eröffnet, sind inzwischen zwei weitere in New York und Miami Beach gefolgt. Mailand ist geplant, und auch in Deutschland wird nach einer geeigneten Location gesucht: Das seit 1997 zu C

    [719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 075

    Industrie

    Arcte

    Wäsche-Spezialist will Export ausbauen

    gd Mailand - Der italienische Miederwaren- und Wäschehersteller Arcte in Bologna kurbelt sein Auslandsgeschäft an. Die Exportquote (gegenwärtig 10 % des Umsatzes von umgerechnet rund 117 Mill. DM) soll in den kommenden vier Jahren vervierfacht werden. Ver

    [2188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 110

    Messen

    Dessous/Lingerie/Bademode: Neue Messen von Mailand über Miami bis Shanghai

    Globale Regionalisierung

    md Frankfurt - Das Messe-Angebot für Dessous/Lingerie und Bademode wird immer größer. Dabei spielt sich eine Art "globale Regionalisierung" ab: Neue Messen von Shanghai bis Miami werden ins Leben gerufen, um die jeweiligen Regionen zu bedienen. Auch deu

    [3155 Zeichen] € 5,75