Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 066

    Fashion

    Turnover

    Voll auf der Wäsche-Welle

    Turnover, Neuss, hat auf den CPD in Düsseldorf zum zweiten Mal Homewear angeboten, die jetzt aber als eigenständiges Segment (mit eigenen Etiketten) präsentiert wird. Zielgruppe sind sowohl die Kunden, die die Oberbekleidung der Secon-Tochter führen, als

    [1522 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 074

    Industrie

    Turnover: Drei neue Segmente arrondieren die Stammlinie

    Viel Mode zu kommerziellen Preisen

    bd Neuss - Die Turnover-Kollektion ist um die Segmente Homewear, Partymode sowie Beach- and Bodywear erweitert worden. Wie die Mutter Secon betont, gilt auch hier das Turnover-Motto: Hoher Design-Level zum kommerziellen Preis. Homewear wurde mit der Aus

    [2972 Zeichen] € 5,75