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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 061

    Business Industrie

    Gutes Jahr für niederländische Mode

    Deutschland bleibt wichtigster Außenhandelspartner

    "1998 war nach langer Zeit wieder ein ausgezeichnetes Jahr für den Absatz von Bekleidung auf dem heimischen Markt", erklärt Harry van Delfsen, Vorsitzender von Fenecon, der Arbeitgeberorganisation der niederländischen Bekleidungs- und Gardinenindustrie in

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 098

    Business Industrie

    Wäsche-Fusion in Holland

    Der niederländische Hersteller von Bodyfashion und Bademode, Van Heek- Tweka N.V. in Losser, übernimmt den Branchenkollegen Iduna N.V. in Uden. Der Übernahmepreis beträgt rund 19 Mill. Gulden (rund 8.6 Mill. Euro). Van Heek- Tweka berichtet für das Geschä

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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 187

    Business Industrie

    Wäsche-Fusion in Holland

    Die beiden niederländischen Hersteller von Bodyfashion und Bademode, Van Heek-Tweka N.V. in Losser und Iduna N.V. in Uden, wollen sich noch vor Ende dieses Jahres zusammenschließen. Die Fusion wird durch einen Aktientausch vollzogen. Geert Steijnmeijer, M

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 053

    Sport

    Niederlande

    Mode von Ruud Gullit

    eg Den Haag - Die Modekollektion des niederländischen Spitzenfußballers Ruud Gullit, die seit dem November in britischen Warenhäusern und Sportgeschäften geführt wird, ist seit kurzem auch in den Niederlanden zu finden. Das Label wird in den Städten Sitta

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    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 005

    Diese Woche

    Wäschefilialist Livera expandiert in Deutschland

    eg Den Haag - Der niederländische Einkaufsverband Intres B.V (Hoevelaken), der vor zwei Jahren mit Livera in den deutschen Wäsche-und Mieder-Einzelhandel eingestiegen ist, hat die Testphase erfolgreich abgeschlossen. Jetzt will man in Deutschland jährlich

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 017

    Handel

    Livera

    Deutschland-Expansion wird forciert

    eg Den Haag - Der niederländische Einkaufsverband Intres B.V. (Hoevelaken) plant einen verstärkten Einstieg auf den deutschen Wäsche- und Miedermarkt. Er hat in Nordhorn sein viertes deutsches Livera-Geschäft eröffnet. Jan Visser, Merchandiser von Livera,

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 034

    Handel

    Niederlande: Ausgaben für Bodyfashion in den vergangenen fünf Jahren um 27 % gestiegen

    Unterwäsche spürt keine Rezession

    eg Den Haag - In den Jahren 1987 bis 1992 sind die Ausgaben für Bodyfashion (Leibwäsche) in den Niederlanden um 27 % gestiegen, also jährlich um über 5 %. Die Ausgaben für Oberbekleidung hingegen nahmen in den letzten sechs Jahren jeweils um nur 2 % zu;

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