Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 030

    Business

    Die Rückkehr ins Paradies

    Das niederländische Wäsche-Label After Eden wagt mit Horst Düster einen Neustart auf dem deutschen Markt

    After Eden ist kein Neuling auf dem deutschen Markt. Das niederländische Wäsche-Label war bereits vor einigen Jahren hierzulande aktiv. Die Organisation und Belieferung bereiteten jedoch Probleme. Daher haben die Niederländer aktuell nur wenige deutsche

    [2488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 30

    Business

    Die Rückkehr ins Paradies

    Das niederländische Wäsche-Label After Eden wagt mit Horst Düster einen Neustart auf dem deutschen Markt

    After Eden ist kein Neuling auf dem deutschen Markt. Das niederländische Wäsche-Label war bereits vor einigen Jahren hierzulande aktiv. Die Organisation und Belieferung bereiteten jedoch Probleme. Daher haben die Niederländer aktuell nur wenige deuts

    [2488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75