Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 005

    Diese Woche

    Wäschefilialist Livera expandiert in Deutschland

    eg Den Haag - Der niederländische Einkaufsverband Intres B.V (Hoevelaken), der vor zwei Jahren mit Livera in den deutschen Wäsche-und Mieder-Einzelhandel eingestiegen ist, hat die Testphase erfolgreich abgeschlossen. Jetzt will man in Deutschland jährlich

    [1952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 017

    Handel

    Livera

    Deutschland-Expansion wird forciert

    eg Den Haag - Der niederländische Einkaufsverband Intres B.V. (Hoevelaken) plant einen verstärkten Einstieg auf den deutschen Wäsche- und Miedermarkt. Er hat in Nordhorn sein viertes deutsches Livera-Geschäft eröffnet. Jan Visser, Merchandiser von Livera,

    [1552 Zeichen] € 5,75