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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    Die neue Lust auf Lingerie

    In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

    Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

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    LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

    WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 057

    Business Handel

    Seza: Modisch, jung, sexy und feminin

    Hunkemöller hat seinen Relaunch abgeschlossen

    "Ich bin" steht in schwarzen Lettern auf weißem Grund und in pinkfarbenem Rahmen auf dem Deckblatt des neuen Hunkemöller-Folders. Was "ich bin" oder sein will beschreibt der Faltprospekt: Verführerisch, geheimnisvoll, frech, verliebt, romantisch, stark, s

    [4724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 068

    Business Handel

    Aus Hunkemöller wird Seza

    Neuer Name soll die internationale Expansion des Wäschefilialisten erleichtern

    Der zum niederländischen Einzelhandelskonzern Koninklijke VendexKBB NV, Amsterdam, gehörende Wäschefilialist Hunkemöller verändert seinen Namen in Seza. Der Name Hunkemöller wird von der Konzernleitung angesichts der weiteren Expansion für ungeeignet geha

    [1687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 016

    Handel

    Hunkemöller: Lizenz von "Cirque du soleil" für Damen-Nachtwäsche

    Deutschland-Expansion steht vorn

    be Düsseldorf - Der niederländische Wäsche-Filialist Hunkemöller aus Hilversum sieht seine Wachstumspotentiale auf dem deutschen Markt. Die Niederlande seien ausgeschöpft, in Belgien und Luxemburg schalte man einen Gang zurück. Bis Ende des Jahres wird

    [3266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 018

    Handel

    Hunkemöller: Die Holländer wollen mit ihrem Wäschekonzept in Deutschland verstärkt expandieren

    "Wir wollen Ideen verkaufen"

    es Mönchengladbach - Über 40 Hunkemöller-Filialen gibt es bereits hierzulande. Und die Holländer wollen weiter expandieren. Zehn neue Geschäfte soll es allein in diesem Jahr geben. Der holländische Wäsche-Filialist Hunkemöller versucht, sein Angebot gan

    [5581 Zeichen] € 5,75