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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 050

Fashion

Ralph Lauren-Wäsche

Erstmals wurde auf der "Lingerie Paris" auch die Wäschelinie von Ralph Lauren vorgestellt. Sie soll im Herbst '99 europaweit eingeführt werden. Verkaufsstart in Deutschland ist voraussichtlich August '99, Auslieferung ab Januar 2000. Lizenznehmer ist Sara

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 046

Fashion

Igedo Body & Beach

Reizthema Wäsche

Vor wenigen Wochen hat die Igedo Company ihr neues Konzept für die "Igedo Dessous" vorgestellt, das der Wäsche- und Bademode-Messe nicht nur einen neuen Namen, sondern auch einen neuen Auftritt beschert. Wer die jüngste "Igedo Body & Beach" - vom 7. bis 9

[2952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 044

Fashion

Lingerie Paris

Maximaler Lustgewinn

Sowohl Veranstalter als auch Aussteller auf der "Lingerie Paris" können mit dem Verlauf der Dessous- und Wäschestoff-Messe höchst zufrieden sein. Der internationale Wäschehandel honoriert das breite Angebot der Messe, ihre zahlreichen Trendforen und Schau

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 014

News

Pariser Messen: Gemischte Gefühle

Lingerie läuft sehr erfolgreich, Sehm und Prêt-à-Porter mit Problemen

Während des Messen-Wochenendes in Paris hatte der Salon de la Lingerie die größte internationale Zugkraft. Die Messe, die sich inzwischen zur weltweit wichtigsten Lingerie-Messe mit insgesamt 600 Ausstellern gemausert hat, zog in Paris als einzige bemerke

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 014

News

Schiesser macht sich fit für den Börsengang

Wäschespezialist erreichte 1998 ein Umsatzplus von 4,5 %

In der Schiesser-Zentrale in Radolfzell kommt man nicht zur Ruhe. Vorstandschef Dr. Helmut Haller will mit Reorganisation und Umstrukturierung sein Unternehmen für den Börsengang, der spätestens in zwei Jahren erfolgen soll, fit machen. Einen ersten Erfol

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 008

News

Fokus

Valege will bundesweit 30 Wäsche-Shops

Mit der ersten Valege-Boutique in Erfurt startet die französische Damen- Wäschemarke mit Shops im deutschen Markt. Bundesweit seien 30 Geschäfte geplant, sagt Detlef Tomczak, Geschäftsführer der deutschen Vertriebsschiene im thüringischen Sachsenburg. Der

[797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 102

Business Handel

Kylie bei H & M

Die Underwear-Kampagnen von Hennes & Mauritz sind Legende, man denke nur an das amerikanische Playboy-Model Anna Nicole Smith, das auch schon lasziv in Dessous des schwedischen Textil-Filialisten posierte. Neues Underwear-Model ist nun die australische Sä

[696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 072

Fashion Women's Underwear

Der Einkauf

Heute geordert, morgen geliefert? Bei Damen-Tagwäsche kein Problem. Schwieriger ist das Einkaufen für den Handel im modischen Miederbereich. Hier wünscht sich die Mehrzahl der Händler ein größeres Angebot an kurzfristiger Ware.

Für Einkäufer großer Handelsunternehmen hat die Herbst/Winter-Saison 1999/ 2000 längst begonnen. Seit Mitte November finden bei den Warenhauskonzernen, Filialisten und Versendern die Hausvorlagen statt. Für die europäischen Fachhändler fällt der Startsc

[7529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 026

Unternehmen

H&M holt Kylie Minogue als Testimonial für Underwear

HAMBURG Die H&M Hennes & Mauritz GmbH mit Sitz in Hamburg wirbt mit der australischen Sängerin und Schauspielerin Kylie Minogue für ihre aktuelle Underwear-Kollektion für Damen. Die Kampagne, die in guter H&M-Tradition schwerpunktmäßig City-Lights sowie v

[823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 114

Business Messen

Reizthema Termine

Fachmessen für Wäsche und Bademode konkurrieren um die Deutschen

In der Wäschebranche kreisen derzeit viele Gespräche um die Entwicklung und die Zukunft der Igedo Dessous&Beach. Leicht hat es die Düsseldorfer Messe nicht: Der Konkurrenzdruck seitens der französischen Fachmessen, dem "Lingerie-Salon" in Paris im Januar

[4638 Zeichen] € 5,75

 
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