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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 252

    Business Industrie

    Wolford will mit Innovationen wachsen

    Bregenzer Strumpf-Spezialist mit zweistelligem Plus in Umsatz und Ertrag

    Die Wolford AG, Bregenz, meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 1998/ 1999 (30.4.) eine Steigerung des konsolidierten Gruppenumsatzes um 10,1 % auf 1,83 Mrd. Schilling (260 Mill. DM). Damit wurde der vor wenigen Wochen gemeldete, vorläufige Umsatz von 1

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

    News

    Wolford weltweit in der Offensive

    1998/99 mit "bestem Umsatzergebnis in der Firmengeschichte"

    "Das beste Umsatzergebnis in der Firmengeschichte" kommentiert Fritz Humer, Vorstand der Wolford AG in Bregenz, das Ergebnis des Geschäftsjahres 1998/99 (30.4.). Der Bruttoumsatz der Wolford-Gruppe stieg um 9 % auf 1,85 Mrd. Schilling (rund 263 Mill. DM),

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 104

    Business Industrie

    Wolford mit 9 % Umsatzplus

    Die Wolford AG, Bregenz, hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres den Gruppenumsatz um 9 % auf 1,43 Mrd. Schilling (104 Mill. Euro) erzielt. Zu diesem Wachstum haben vor allem Pluszahlen in Italien (+21 %), Skandinavien (+20 %) und in

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 105

    Industrie

    Wolford: Neue Deutschland-Zentrale in München

    "Potential erst zu 25 Prozent ausgeschöpft"

    sb München - Wolford will in Deutschland expandieren. Mit neuem Verwaltungssitz, Flagship-Store und Showroom in Münchens Maximilianstraße soll das Shop-und Boutiquen-Konzept stärker ins Visier genommen werden. "Mensch, müssen die Geld haben", sagt eine

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 073

    Industrie

    Wolford

    Zweistelliges Umsatzplus

    TW Bregenz - Die Wolford-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1996/97 (30.4.) ihren Umsatz um 11 % auf 1,66 Mrd. Schilling (rund 236 Mill. DM) gesteigert. Wie der Strumpfspezialist mit Sitz im österreichischen Bregenz weiter mitteilt, entfielen davon 91 % auf den

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