Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 048

    Business

    PARIS Mit Kreativität gegen die Kaufunlust

    Mit zahlreichen Aktionen versuchen Frankreichs Händler, in der anlaufenden Frühjahrs-Saison die zurückhaltenden Kunden aus der Reserve zu locken. Kooperationen mit Kreativen und Künstlern sollen helfen, die Verbraucher zu überraschen und zum Kauf zu

    In Frankreich ist das Gefühl, die Krise überstanden zu haben, noch nicht so spürbar wie in Deutschland. Im Januar wurde im Land des Savoir Vivre sogar ein Tiefstand der Verbraucherstimmung gemessen. Es verging in diesem Winter kaum ein Tag ohne Vergleich

    [9856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 034

    Business Handel

    Maria Luisa bei Le Printemps

    Design-Talente bekommen Raum im Pariser Vorzeige-Warenhaus

    Eine Kooperation der besonderen Art hat das Pariser Warenhaus Le Printemps vorgestellt: Die Pariser Top-Einzelhändlerin Maria Luisa Poumaillou ("Maria Luisa") hat für Le Printemps eine Auswahl aus Kollektionen von Design-Talenten zusammengestellt. Sie we

    [1727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 054

    Business Handel

    Le Printemps: Accessoires und Dessous in neuem Look

    Umgestaltung des Stammhauses in Paris läuft auf Hochtouren - Eigener Ladenbau für Taschen und Lederwaren

    Im Pariser Haupthaus der Warenhauskette Le Printemps ist die im vergangenen Jahr angekündigte Erneuerung in vollem Gang. Mit ihr geht eine Erweiterung des Bereichs "Luxury&Accessories" um 2000m² auf 6000m² und von zwei auf drei Etagen einher. Gerade wur

    [1613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 039

    Business Handel

    PARIS - MAIL

    Zeit für gute Vorsätze

    Schwung im Handel: neue Läden, neue Fenster, neue Promotions

    Das neue Jahr beginnt in Frankreich am ersten Montag im September. "La rentrée", eigentlich synonym für Schulanfang, ist in Frankreich gleichbedeutend für den Neustart nach der Sommerpause und das Fassen guter Vorsätze im privaten wie im beruflichen Lebe

    [1834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 050

    Business Handel

    Le Printemps expandiert weiter

    Der Pariser Warenhauskonzern sucht nach neuen Standorten

    Die Le Printemps-Warenhauskette will wachsen. Wie Geschäftsführer Paolo de Cesare erläuterte, seien neue Standorte in französischen Städten mit über 500000 Einwohnern interessant, um die derzeit 17 Häuser umfassende Warenhauskette zu erweitern. Le Printe

    [1522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 048

    Business Handel

    Le Printemps wird italienisch

    Die Besitzer von Rinascente wollen 280 Mill. Euro in die Entwicklung des Printemps investieren

    "Wir sehen viel Potenzial in der Handelsform des Warenhauses, weil es Shopping als Freizeitbeschäftigung am besten verkörpert," sagt Maurizio Borletti. Der Enkel des Gründers der italienischen Warenhauskette Rinascente muss es wissen. Er kaufte seines Gr

    [3366 Zeichen] € 5,75