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    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 033

    Business

    Le Printemps: 300 Mill. Euro für mehr Wachstum

    Die französische Warenhausgruppe hat in Marseille zwei neue Filialen eröffnet und expandiert weiter

    Nach der Eröffnung eines auf Accessoires konzentrierten Kompakt-Formats unter dem Louvre-Museum in Paris im Herbst 2013 hat Le Printemps vergangene Woche ein neues Haus im Shopping-Center Les Terrasses du Port in Marseille vorgestellt. Es ist der 21. Sta

    [1723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 33

    Business

    Le Printemps: 300 Mill. Euro für mehr Wachstum

    Die französische Warenhausgruppe hat in Marseille zwei neue Filialen eröffnet und expandiert weiter

    Nach der Eröffnung eines auf Accessoires konzentrierten Kompakt-Formats unter dem Louvre-Museum in Paris im Herbst 2013 hat Le Printemps vergangene Woche ein neues Haus im Shopping-Center Les Terrasses du Port in Marseille vorgestellt. Es ist der 21.

    [1721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 046

    Business

    Le Printemps du Louvre setzt auf Touristen

    Die neue Filiale der Pariser Warenhauskette bietet Lederwaren, Kosmetik und Uhren aber keine Bekleidung an

    Bei seiner ersten Neueröffnung seit 32 Jahren hat Le Printemps nicht gespart. 25Mill. Euro flossen in den Umbau der Immobilie, die zuvor von Virgin gemietet wurde. Mit 3500m 2 ist das neue Geschäft zwar winzig gegenüber dem 56000m 2 großen Haupthaus von

    [2530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 46

    Business

    Le Printemps du Louvre setzt auf Touristen

    Die neue Filiale der Pariser Warenhauskette bietet Lederwaren, Kosmetik und Uhren aber keine Bekleidung an

    Bei seiner ersten Neueröffnung seit 32 Jahren hat Le Printemps nicht gespart. 25Mill. Euro flossen in den Umbau der Immobilie, die zuvor von Virgin gemietet wurde. Mit 3500m² ist das neue Geschäft zwar winzig gegenüber dem 56000m² großen Haupthaus vo

    [2528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Expansion und Licht-Effekte

    Pariser Warenhäuser sorgen wieder für Aufsehen

    In die französische Warenhaus-Szene kommt Bewegung. Die Pariser Warenhaus-Gruppen Le Printemps und Galeries Lafayette machen mit neuen Plänen und Aktivitäten auf sich aufmerksam. Le Printemps etwa eröffnet nach über 30 Jahren erstmals wieder neue Ware

    [2690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Expansion und Licht-Effekte

    Pariser Warenhäuser sorgen wieder für Aufsehen

    In die französische Warenhaus-Szene kommt Bewegung. Die Pariser Warenhaus-Gruppen Le Printemps und Galeries Lafayette machen mit neuen Plänen und Aktivitäten auf sich aufmerksam. Le Printemps etwa eröffnet nach über 30 Jahren erstmals wieder neue

    [2690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 032

    Business Handel

    Investitionen in der Provinz

    Galeries Lafayette testet in Marseille ein neues Konzept für junge Kunden

    Alles neu auf 9000m². Die Galeries Lafayette haben in Marseille eine zweite Filiale umgebaut. Auf sechs Etagen spricht man dort junge Kunden an. Mit einem Mix aus Marken und Produkten in allen Preislagen. Vorbild war das Warenhaus in Paris, wo die im Frü

    [3296 Zeichen] € 5,75