Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Karstadt feiert goldene Zeiten

    Tüte von Werk2 dient als Key Visual / Claim "Besser Karstadt" pausiert / Höherwertige Ausrichtung

    Mit einer überdimensionalen goldenen Einkaufstüte, die per Hubschrauber vom Luxusliner Queen Mary II an Land transportiert wurde, leitete Karstadt am Freitag seine Kampagne zum 125. Geburtstag ein. Mitte dieser Woche ist auch die begleitende klassische K

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    Karstadt baut Nobelmarke

    Pitch um Namen für Warenhäuser der Premium Group

    Gleich mehrere Agenturen hat die erst kürzlich gegründete Karstadt-Premium-Group zum Pitch gebeten. Die Top-Standorte von Karstadt-Quelle sollen künftig nicht mehr den Namen Karstadt tragen. Die Agenturen sollen nun einen neuen Namen für die Premiumhäuse

    [1202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Karstadt sucht die Richtung

    Private Labels gestärkt / Quelle-Katalog bleibt dick

    Der kriselnde Karstadt-Quelle-Konzern kämpft um die richtige Marketingstrategie. Unternehmensboss Christoph Achenbach will die Konzernmarken künftig deutlicher darstellen: "Wir müssen die Marke wieder nach vorne positionieren." Doch gegenwärtig fährt der

    [1319 Zeichen] € 5,75