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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 042

    Business Handel

    Weg aus dem "Kaufhaus-Dunst"

    Local Business: In 102 Tagen vom "Kaufhaus Claus" zu "Claus - Mode und Leben"

    "Das ist mir alles viel zu teuer", meckert eine alte Dame bei ihrem Rundgang durch die neu gestalteten Etagen von Claus in Neuwied. Auf die Frage des Inhabers, wie sie denn zu diesem Eindruck käme, antwortet sie: "Wer das hier alles bezahlen muss, der mus

    [6953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 016

    Kommentar

    Die Grenzen der Shop-Systeme

    Am Beispiel Engelhorn/Gerry Weber: Wie viele Shops sind richtig? Und wo? ie Nachricht ist lokal. Aber sie trifft den Nerv der Branche, exakt jenen Punkt, an dem sich entscheidet, welchen Weg der Einzelhandel und die Marken nehmen. Deshalb wird sie in de

    [5424 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 040

    Handel

    Karstadt: Die neue Sortimentspolitik des Warenhaus-Konzerns

    "Wir drehen ein großes Rad"

    Karstadt startet durch. Bis in vier Jahren wollen die Essener alle ihre 220 Warenhäuser umgebaut haben. Dahinter steht eine neue Marketingstrategie: Eine differenzierte Marktbearbeitung soll die bisher praktizierte Massenvermarktung ablösen. Das Ziel ist

    [17458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 037

    Handel

    Hertie

    Frankfurt: Drei Shops auf einen Streich

    em Frankfurt - Gleich drei neue Shop-in-Shops hat das Hertie-Haus auf der Frankfurter Zeil jetzt eröffnet. So sind zukünftig in der zweiten Etage die Marken Gerry Weber, Monari und S. Oliver vertreten. Mit den Shops, die monatlich mit neuen Warenthemen be

    [1981 Zeichen] € 5,75