Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 052

    Business Handel

    Mehr Fläche für Fashion

    Burkhardt Linse sieht Karstadt mit dem Themenhaus-Konzept auf dem richtigen Weg. Mode soll künftig noch mehr Fläche bekommen. Derweil bastelt Konzernchef Urban im Hintergrund am sogenannten "Branchenkonzept Fashion". Das sieht gemeinsame Geschäftssysteme, Beschaffungsplattformen und eine abgestimmte Markenführung für die drei Konzerntöchter Karstadt, Wehmeyer und SinnLeffers vor.

    [10773 Zeichen] Tooltip
    58 Häuser geschlossen - Umsatz und Zahl der Filialen der KarstadtQuelle AG 1994-2000
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 016

    handel

    Karstadt

    Neuer InScene-Store bei Hertie München

    up München - Als ersten Baustein einer im Herbst abgeschlossenen 26 Mill. DM teuren Investition eröffnete Hertie am Münchener Bahnhofplatz auf 700 m2 einen InScene-Store. Das Neue und bisher einmalige im Karstadt-Konzern: Der Shop, der sich verbunden über

    [1153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 018

    Handel

    Karstadt

    Junge Mode mit MTV in Szene gesetzt

    ar Essen - Im Februar 1998 startet Karstadt für seine junge Modelinie Inscene eine neue Talents-Tour: In Zusammenarbeit mit dem Musikkanal MTV können sich Kids und Teens in ausgewählten Karstadt-und Hertiefilialen als Gast-Video-Jockeys (VJ) bewerben. Jew

    [1040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 040

    Handel

    Karstadt: Die neue Sortimentspolitik des Warenhaus-Konzerns

    "Wir drehen ein großes Rad"

    Karstadt startet durch. Bis in vier Jahren wollen die Essener alle ihre 220 Warenhäuser umgebaut haben. Dahinter steht eine neue Marketingstrategie: Eine differenzierte Marktbearbeitung soll die bisher praktizierte Massenvermarktung ablösen. Das Ziel ist

    [17458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 024

    Handel

    Karstadt

    Hertie-Haus in Erfurt für 5 Mill. DM umgebaut

    sm Erfurt - Hertie setzt auf die Zukunft der Erfurter Innenstadt. Das 8000 m2 große Haus am Verkehrsknotenpunkt am Anger wurde jetzt nach mehrmonatigen Umbau- und Renovierungsarbeiten wieder eröffnet. Investitionssumme: 5 Mill. DM. "Von Menschen für Mensc

    [1994 Zeichen] € 5,75