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    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 060

    Business Panorama Handel

    Designer-Labels und ein Dschungel-Klo

    Die Galeries Lafayette in Berlin haben einen neuen Kindermode-Bereich mit vielen Spielmöglichkeiten eröffnet

    Mini-Kino, eine Rutsche, ein Spiele-Parcours, zehn verschiedene Computer-Spiele und jede Menge Leckereien in einer Bonbon-Ecke. Was sich anhört wie die Wirklichkeit gewordene Wunschliste eines Kindergartens, sind die Attraktionen in der neuen Kinderabtei

    [1584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 123

    Business Handel

    "Der neue Mann"

    Die Pariser Warenhäuser stellen sich auf den modebewussten Franzosen ein

    Als hätten sie sich abgesprochen, eröffnen in diesem Herbst alle Pariser Warenhäuser ihre völlig neu konzipierten und aufwendig umgebauten Herrenmode- Abteilungen. Die Werbung spricht vom "nouvel homme", dem neuen Mann. Laut der extra durchgeführten Erheb

    [3340 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 090

    Business Handel

    Der Dinosaurier kommt wieder in Mode

    Mit Rieseninvestitionen poliert das Londoner Kaufhaus Selfridges sein Image auf

    Das berühmte Londoner Kaufhaus Selfridges war schon immer ein Shopping- Wahrzeichen an der belebtesten Einkaufsstraße der britischen Metropole, der Oxford Street. Aber es fehlte der Glanz und das Image, mit dem Konkurrenten wie Harrods und Harvey Nichols

    [9663 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 083

    Business Handel

    Harrods baute HAKA um

    Eröffnung der "Mens Contemporary Collections"

    Das Londoner Kaufhaus Harrods an Knightsbridge hat kürzlich mit der Eröffnung der "Mens Contemporary Collections" die zweite Umbauphase seiner Menswear-Abteilung abgeschlossen. Nachdem im vergangenen Jahr die Abteilung "Men's Designer Collections" eingeri

    [1433 Zeichen] € 5,75