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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 024

    Business

    Wormland zieht an

    Der Filialist fokussiert auf modisch progressive Männer. Konsequenz und Klarheit in Sortimenten, Läden und Kommunikation bilden die Basis für weiteres Wachstum.

    Zufällig haben wir dieselbe Schneiderin. Es ist Montagfrüh, kurz nach zehn. Am Freitag zuvor hat Wormland in Frankfurt wiedereröffnet. Ein millionenschweres Face-Lifting. Müberra Kaya schiebt mehrere Stangen mit Kleidersäcken zur Tür hinein. Sie strahlt.

    [8575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 037

    Business Handel

    Galeries Lafayette holt sich die Jugend ins Haus

    Lafayette V.O. bietet auf 4000m² Mode, Musik, Bücher, Kosmetik und mehr

    Alles unter einem Dach. Auch für die Jungen zwischen 15 und 25. "Lafayette V.O." heißt die neue Fläche im Untergeschoss der Galeries Lafayette in Paris. Damit haben die Jungs und Mädchen auf 4000m² jetzt ihre eigene "Original Version": Ein Mix aus Mode, d

    [2030 Zeichen] € 5,75