Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Probelauf für die Jugend

    Karstadt eröffnet Lifestyle-Kaufhaus in Hannover / Von Alexandra Lehnen

    In neuem Gewand präsentiert Karstadt nach fünfmonatigem Umbau seine bisher als Technikhaus genutzte Filiale in der Bahnhofstraße Hannover. Das Lifestyle- Konzept "InScene" wird dort erstmals als Stand-alone-Lösung umgesetzt. Die Zielgruppe der 15- bis 25j

    [6444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 006

    Handel

    Karstadt setzt auf Lifestyle

    "InScene"-Konzept erstmals als Stand alone-Lösung

    leh. Hannover, 20. August. Karstadt hat in Hannover erstmals sein bislang nur als Shop in Shop-Version genutztes Lifestyle-Konzept "InScene" erstmals als Stand alone-Lösung präsentiert. In der zuletzt als Technikhaus genutzen Filiale in der Bahnhofstraße

    [1021 Zeichen] € 5,75