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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 112

    Business Handel

    Viele Fragen am Ende eines guten Jahres

    Frankreich: "Journal du textile" berichtet vom Aufschwung der Kaufhäuser und Marken

    Von einem ausgezeichneten Saisonstart bis zu einem Umsatzeinbruch im Oktober, von erfreulichen Nachbestellungen bei dere Konfektion wie bei Textilfirmen, die über den Rückgang der weltweiten Nachfrage und über die Preiseinbußen besorgt sind, gab es in Fra

    [10571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 056

    Mode

    Herbst '96: Die Trends in den französischen Handelskollektionen

    Im Zeichen der Verkäuflichkeit

    go Paris - Die Kollektionen der französischen Warenhäuser und Versender für Winter '96 zeigen große stilistische Ruhe: schlichte Formen der 60er, 70er Jahre - und wenig Farbe. Nach dem Farbenrausch dieses Sommers wird das Bild in den französischen Waren

    [3766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 073

    Mode

    Französische Warenhäuser und Versender: Die wichtigsten Mode-Themen in den Sortimenten für Frühjahr/Sommer 1996

    Ein Spiel mit den Fifties und Sixties

    go Paris - Die französischen Warenhäuser und Versender haben in diesen Tagen der Presse ihre Frühjahr/Sommer-Kollektionen für 1996 präsentiert. Der modische Part stellt Fünfziger-Jahre-Couture, die Sixties und Hightech-Stoffe in den Vordergrund. Immer m

    [4192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 022

    Handel

    Frankreich: Warenhäuser und Versender setzen auf feminin

    Alles ist sexy

    go Paris - Im Vordergrund der Wintermode französischer Handelsriesen steht die feminine Message: Couturig à la Audrey Hepburn, pastell-flauschig oder street-sportlich. Für die Franzosen, Experten der "Féminité", ist das weibliche Mode-Thema der Hoffnung

    [3289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 020

    Handel

    Frankreich: Die Kollektionen der Warenhäuser und Versender für Herbst/ Winter 1994/95

    Die Großen gehen auf Nummer sicher

    go Paris - Die schleppende Konjunktur läßt die großen französischen Handelsanbieter ihre Mode-Angebote auf Nummer sicher setzen: komfortable Casualwear, Braun/Beige und Grau, einige feminine Indien-Einflüsse. Schon wird wieder über Anzeichen für eine an

    [3147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 033

    Handel/Ausland

    Frankreich: Bei den Eigenmarken-Kollektionen H/W '93/'94 der Handelsriesen sind Naturthemen und die 70er Jahre die Favoriten

    Der Preis gibt den Ton an

    go Paris - Im Blickpunkt der Basis-Winterkollektionen der Großen der französischen Distribution stehen Preise und ein gutes Preis/ Qualitätsverhältnis. Modisch gesehen dominieren das Naturthema und eine gemäßigte Form der 70er Jahre. Außer den Galeries

    [4202 Zeichen] € 5,75