Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 003

    Seite 3

    Wiesenhof mit Klimabilanz

    PHW-Gruppe präsentiert zertifizierten CO2-Fußabdruck für Hähnchenfleisch

    Hamburg. Der Gefügelspezialist PHW-Gruppe prescht beim Kohlendioxid-Fußabdruck vor. Der Marktführer präsentiert für seine Marke Wiesenhof die Klimabilanz. Mehr als ein Jahr hat die Rechterfelder PHW-Gruppe gebraucht, um die mit der Produktion von Hähnch

    [1039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 037

    Journal

    Prägender Auftritt

    In der Kommunikation kommt dem Kohlendioxid-Fußabdruck, obwohl methodisch durchaus umstritten, eine zunehmend wichtigere Rolle zu. Nach Westfleisch setzt sich die PHW-Gruppe mit Wiesenhof an die Spitze der Klimaschützer. Heidrun Krost*

    Der Carbon Footprint - zu deutsch Kohlendioxid-Fußabdruck - hinterlässt immer deutlichere Spuren - auch in der Fleischbranche. Nachdem Clemens Tönnies schon Mitte 2009 seinen Zerlegebetrieb in Rheda-Wiedenbrück unter die Ökolupe nehmen ließ, lancierte We

    [5798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    Wiesenhof räumt mit Etiketten auf

    Neues Verpackungskonzept rückt Produkt in den Blickpunkt

    Frankfurt, 5. August. Deutschlands Geflügelmarke Nummer eins, Wiesenhof, hat ihre Produktverpackungen überarbeitet. Dem Verbraucher soll mit dem neuen Etikettenkonzept der Überblick, dem Handelspersonal das Einscannen an der Kasse erleichtert werden. De

    [1470 Zeichen] € 5,75