Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 61

    Schwerpunkt Verpackung

    Aufrichtiges Spiel mit offenen Karten

    Wenn es ums Generieren von Produktvertrauen geht, sind Verpackungen Multitalente – Gros der Verbraucher will mehr Transparenz

    Lauterbach. In ihrer Funktion als Marken- und Produktbotschafter können Verpackungen Verbrauchern helfen, rationale Kaufentscheide zu treffen. In Frage kommen aufgedruckte Informationen, scanbare Codes oder integrierte Sichtfenster.

    [4350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 54

    Schwerpunkt Verpackung

    Herausforderung für die Foodindustrie

    Frankfurt. Der aktuelle „Nielsen Global Survey“, für den 25000 Internetnutzer in 56 Ländern befragt wurden, weist aus: In der EU versteht mehr als die Hälfte der Verbraucher die Nährwertangaben auf Lebensmittelverpackungen nur „teilweise“ oder „überh

    [911 Zeichen] Tooltip
    Herausforderung für die Foodindustrie - Verständlichkeit von Nährwertangaben auf Lebensmittelverpackungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 054

    Schwerpunkt Verpackung

    Herausforderung für die Foodindustrie

    Frankfurt. Der aktuelle „Nielsen Global Survey“, für den 25000 Internetnutzer in 56 Ländern befragt wurden, weist aus: In der EU versteht mehr als die Hälfte der Verbraucher die Nährwertangaben auf Lebensmittelverpackungen nur „teilweise“ oder „überhaupt

    [911 Zeichen] Tooltip
    Herausforderung für die Foodindustrie - Verständlichkeit von Nährwertangaben auf Lebensmittelverpackungen
    € 5,75