Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 045

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Carrefour steht auf digitale Preise

    Investition in elektronische Etiketten zahlt sich in 18 Monaten aus

    Paris, 24. Oktober. In 18 Monaten soll sich die Investition von knapp 150000 EUR in 17000 Radiofrequenz-Etiketten amortisiert haben, rechnet der Carrefour-Marktleiter Thierry Roeckel. Der 7300 qm große Carrefour-Hypermarkt gehört zur Gruppe Hyparlo in F

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 065

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Spanier wollen Quellensicherung durchsetzen

    Carrefour-Tochter schützt sich vor Ladendiebstahl - Anregung zu mehr Impulskäufen

    Paris, 19. September. Die spanische Tochtergesellschaft der Pariser Handelsgruppe Carrefour hat sich zur Sicherung besonders diebstahlgefährdeter Warengruppen für den Einsatz von Tag-Etiketten entschieden, die auf Radiofrequenzbasis arbeiten. Zwischen 8

    [2586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 049

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Kopfsalat eine Nummer verpassen

    Internationaler PLU-Code für unverpacktes Obst und Gemüse - Detailgenaue Daten für die Warenwirtschaft / Von Judit Hillemeyer

    Frankfurt, 19. April. Die internationalen Fruchthandelsverbände sind vor kurzem in Paris zusammengetroffen, um den Grundstein für ein einheitliches Price Lookup(PLU)-System zu legen. Mit von der Partie waren Vertreter der beiden europäischen Organisatione

    [4670 Zeichen] € 5,75