Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Unbeliebt wie die Untertitel im Kino

    Frankreich: Die doppelte Preisauszeichnung ist in der Übergangszeit ein Flop - Studie

    j.b. Paris, 9. März. Um den Euro ist es auch im französischen Handel still geworden. Der Verbraucher hat andere Probleme. Lediglich 1 Prozent der Franzosen zahlt derzeit zuweilen in der EU-Währung. Das Pariser Institut für Merchandising (IFM) in La Défe

    [4845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Euro-Auszeichnung"weit fortgeschritten"

    Gut zwei Jahre vor der Einführung der europäischen Einheitswährung ist die doppelte Preisauszeichnung auf den Kassenbons im deutschen Einzelhandel "weit fortgeschritten". Rund 60 Prozent der Handelsunternehmen zeichnen Kassenbons nicht nur in DM, sondern

    [831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Reden oder schweigen über den Euro

    CIES-Konferenz: Strategien im Umgang mit der neuen Währung / Von Christiane Ronke

    Genf, 11. Februar. Gut sechs Wochen nach der virtuellen Einführung des Euro trafen sich in Genf Vertreter bedeutender Unternehmen der Ernährungsbranche, um über ihre Strategien und die noch ungelösten Probleme bei der Euro-Umstellung zu diskutieren. An

    [5324 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75