Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 46

    Technologie & Logistik

    Intermarché und Carrefour personalisieren Nutri-Score

    Individuelle Bewertung der Produkte in App und Webshop – Händler integrieren Technologie von Innit

    Paris. Intermarché und Carrefour nutzen seit Kurzem eine Art personalisierten Nutri-Score um ernährungsbewussten Kunden beim Einkaufen passgenaue Produkte vorzuschlagen. Die Technologie für die Bewertung kommt vom US-Startup Innit.

    [2715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 41

    IT und Logistik

    Handy navigiert Kunden bei Monoprix

    Supermarkt in Paris zeigt den Weg zum gesuchten Produkt auf dem Smartphone – Ortung mit Hilfe von Elektronischen Regaletiketten

    Paris. Monoprix testet in einem seiner City-Supermärkte ein neues System für die Instore-Navigation der Kunden. Deren Handy kommuniziert mit Elektronischen Regaletiketten, um den Standort des Verbrauchers und den der gesuchten Ware auf einer Laden-Landkarte anzuzeigen. Die Monoprix-App zeigt auch Inhaltsstoffe und Preise der Artikel im Geschäft.

    [3878 Zeichen] € 5,75