Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 070

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Gütezeichen stützt das Markenprofil

    Gut von Holstein als praktisches Beispiel der Vorteilskette bis zum Handelspartner

    sze Bad Bramstedt, 26. März. Das Käsegeschäft mit unprofilierten Standard- Produkten ist zur Zeit wirtschaftlich unbefriedigend; sowohl absatzseitig als auch insbesondere wertmäßig. Käsespezialitäten mit spezifischem Herkunfts-und Geschmackscharakter sind

    [4864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Sachsen-Anhalt startet im TV

    Agrarmarketinggesellschaft wirbt für das Herkunftszeichen

    MAGDEBURG Mitte August startet die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen- Anhalt eine TV-Kampagne für ihr regionales Herkunftszeichen. Flankiert wird die Kampagne von Großplakaten und Funkwerbung. In der Image-Kampagne präsentiert der Sympathieträger "Schl

    [944 Zeichen] € 5,75