Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 030

    Journal Fachthema Geflügel

    Sicherheit ist Programm

    Branche setzt auf Qualitätssicherungsprogramme / Von Dieter Heimig

    Exakt definierte Produktionsauflagen auf allen Stufen der Erzeugung sowie ein Netzwerk umfangreicher interner und externer Kontrollmechanismen sind in der Geflügelbranche das A und O. In Sachen Produktsicherheit überlassen die Anbieter, egal ob aus Deutsc

    [6730 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 050

    Länder Report CMA

    Qualitätssicherung im Fokus der Arbeit

    CMA will Produkt- und Prozess-Gütesicherung zusammenführen

    sze. Bad Godesberg, 26. September. "CMA-Forum Qualitätssicherung", so präsentiert sich der Messestand der CMA auf der Anuga '95 im Hinblick auf das Warenangebot für den Inlandsmarkt (ergänzt durch deren "Export-Service- Center"). Hintergrund ist die Ziels

    [3500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 024

    Frischware

    Produkte aus Sachsen-Anhalt

    Neues Herkunftszeichen setzt strenge Maßstäbe bei der Qualität

    wb. Frankfurt, 2. Februar. Als letztes der neuen Bundesländer hat nun auch Sachsen-Anhalt ein Herkunftszeichen für Nahrungs- und Genußmittel, das besonders strenge Maßstäbe setzt. So verlangt die landeseigene Agrarmarketinggesellschaft zum Beispiel bei Fl

    [1559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 046

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    LZ-Interview

    Dr. Helmut Rehhahn, Minister für Landwirtschaft und Forsten des Landes Sachsen-Anhalt

    Lebensmittel-Zeitung: Herr Dr. Rehhahn, "wir müssen endlich die Listung von Produkten aus Sachsen-Anhalt im Lebensmittelhandel voranbringen", hatte sich Ihre Vorgängerin Petra Wernicke als ein Ziel auf die Fahnen geschrieben. Ist das auch Ihr Ziel? Rehh

    [5030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 046

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Neues Herkunftszeichen mit Aktionsfigur

    Agrarmarketinggesellschaft bietet Handel ein neues Verkaufsförderungskonzept

    dd. Magdeburg, 12. Januar. Statt auf Niedrigpreisofferten der Hersteller setzt die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen- Anhalt mbH auf Verkaufsförderung durch Kommunikation, Erlebnis und Information. Der erste Test des neuen Konzeptes war für die Macher un

    [4794 Zeichen] € 5,75