Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 36

    Marketing

    Klimalabels sind erwünscht

    Verbraucher achten auf entsprechende Kennzeichnungen

    Trotz Inflation wollen zwei Drittel der Konsumenten in der D-A-CH-Region ihren Einkauf klimafreundlich gestalten. Das ist ein Ergebnis einer Umfrage des Mafo-Instituts Appinio. Dabei ging es auch um Klimasiegel auf Lebensmitteln.

    [2447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 63

    Marketing

    Migros Online

    Emissionen beim Einkauf kompensieren

    Per Mausklick erfahren Kunden von Migros Online künftig, wie viel CO2-Emission ihr Einkauf verursacht und wie diese kompensiert werden können. Diese Funktion soll bald in die App integriert werden, heißt es aus dem Unternehmen. In die Berechnung ging

    [546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 65

    Marketing

    „Wir setzen auf die Dynamik sozialer Netzwerke“

    Get-Neutral will Kunden zum klimafreundlichen Konsum hinführen – Plattform hilft CO2-Verbrauch auszugleichen

    Frankfurt. Das Start-up „Get-Neutral“ kalkuliert und kommuniziert die Klimawirkung von Konsumgütern. Der Product Carbon Footprint steht dabei im Mittelpunkt.

    [5004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 065

    Marketing

    „Wir setzen auf die Dynamik sozialer Netzwerke“

    Get-Neutral will Kunden zum klimafreundlichen Konsum hinführen – Plattform hilft CO_2-Verbrauch auszugleichen

    Frankfurt. Das Start-up „Get-Neutral“ kalkuliert und kommuniziert die Klimawirkung von Konsumgütern. Der Product Carbon Footprint steht dabei im Mittelpunkt.

    [5017 Zeichen] € 5,75