Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 040

Handel

Display Mannequins: Bei der Auswahl der richtigen Dekorationsfigur sind Zielgruppe, Sortiment und Geschäftstyp entscheidend

Verkäufer mit Köpfchen

ar Frankfurt - Mit Display Mannequins, die ihren menschlichen Vorbildern täuschend ähneln, versucht der Einzelhandel seine Kunden typgerecht anzusprechen. Die vom Einzelhandel derzeit schwer diskutierten Lifestyle- Konzepte stellen wachsende Anforderung

[4652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 090

Wohnen

Living Karstadt: Ein neues Lifestyle-Konzept geht an den Start

Ein Wohnkaufhaus für die Sinne

is Darmstadt - Karstadt präsentiert in Darmstadt sein Pilotprojekt "Living", ein Einrichtungshaus-Konzept, in dem die unterschiedlichen Sortimentsbereiche zu Themen-und Gefühlswelten verbunden werden. Living präsentiert sich auf 8.200 m2 mit sechs versc

[4582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 013

Handel

Karstadt

Kindermode von der Rolle

aa Gießen - Alte Kabelrollen der Post als Warenträger - mit dieser originellen Idee hat man bei Karstadt in Gießen die Aufmerksamkeit auf einen neuen Mexx-Kids-Shop gelenkt. Für die neu hinzugewonnene Marke wurde die Kindermodeabteilung auf Kosten einer S

[935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 036

Handel

Warenpräsentation: Design Zentrum München organisierte Symposium

Gute Unterhaltung, schlechtes Theater

us München - "Die Beliebigkeit der Dinge - Anything goes" war das Motto des diesjährigen Symposiums des Design Zentrums München. Schauplatz der Veranstaltung war das Haus Karstadt-Oberpollinger in der Neuhauser Straße. "Wir versprechen uns von der Veran

[3455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 028

Handel

Visual Merchandising: Wie wird verkaufsfördernde Warenpräsentation in den Läden umgesetzt?

Verkaufen ohne Worte

Das Auge ißt bekanntlich mit. Ein ansprechend gedeckter Tisch ist das I- Tüpfelchen eines jeden schmackhaften Mahls. Ähnlich verhält es sich mit der Warenpräsentation: Willkürlich vollgequetschte Läden verführen kaum zum Kauf. Je appetitlicher das Sorti

[17966 Zeichen] € 5,75

 
zurück