Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 062

    E-Business

    Gegen die textile Mißtrauenskette

    "Join the Internet": SCM - von der Vertikalisierung profitieren

    "Wir betrachten Zara und Mango als Benchmarks für unsere Unternehmen und verhalten uns noch wie in der komfortablen Welt die durch hohe Vororder und einfach zu befriedigende Nachfrage gekennzeichnet war". Mit dieser einleitenden Aussage charakterisierte R

    [6414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 020

    Kommentar

    Die Siegesgöttin und der E-Commerce

    B2B-Systeme verändern Handel und Industrie grundlegend. Auch Pleiten und Software-Pannen werden daran nichts ändern.

    Gewinnwarnungen börsennotierter Unternehmen sind in diesen Tagen keine Seltenheit. Doch viele der meist kurzen Mitteilungen hören sich in jüngster Zeit ein wenig anders an als gewohnt. Der Sportartikelriese Nike machte für seine Gewinnwarnung nicht die üb

    [5076 Zeichen] € 5,75