Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 056

    Business Vertriebsallianzen

    "Die Shoperitis ist vorbei"

    Die Flächen sind verteilt. Jetzt werden Partnerschaften intensiviert und Monomarken-Stores forciert

    Wenn er nicht im Laden war, lief gar nichts. Coen Duetz weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es heute ist, allein mit einem Multibrand-Store Geld zu verdienen. "Das geht nur mit einem starken Inhaber, einem starken Namen. Da gibt es nur noch ganz wen

    [16062 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Franchising wächst - Anteile der Vertriebsallianzen

    Gemeinsame Bewirtschaftung - Regelungen zur Warensteuerung.
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 034

    Handel

    EDV im Textileinzelhandel: "Beim Service trennt sich die Spreu vom Weizen"

    "Man bemüht sich"

    Damit ein teures Warenwirtschaftssystem den optimalen Nutzen für ein Handelsunternehmen bringt, kommt es nicht nur auf die Leistungsfähigkeit von Software und Hardware an, sondern ebenso auf die Qualität von Beratung und Betreuung durch den EDV-Anbieter.

    [11679 Zeichen] € 5,75