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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 012

    Industrie

    Waschmittel-Hersteller aufgescheucht

    Henkel und Lever reagieren auf Procters Mr. Proper-Waschmittel - Markt schrumpft - Handelsmarken wachsen/Von Christine Skarka

    Frankfurt, 16. April. Der Vorstoß von Procter & Gamble mit "Mr. Proper"-Waschmittel und das anhaltende Wachstum der Handelsmarken zeigen Wirkung: Henkel und Lever reagieren mit überarbeiteten Marken und Sonderangebots-Größen, um dem Wertverfall am Markt e

    [4687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 014

    Industrie

    Procter lässt die Muskeln spielen

    Schwalbacher erweitern Reinigermarke "Mr. Proper" um mittelpreisiges Waschmittel-Sortiment

    Schwalbach, 9. Januar. Mit der Entscheidung, "Mr. Proper" auf ein Waschmittel im Mittelpreissegment auszuweiten, will Procter & Gamble dem klassischen LEH eine Waffe gegen die Harddiscounter an die Hand geben. Spüren dürften "Mr. Proper" jedoch vor allem

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    Henkel beherrscht den Markt - Procter & Gamble hat derzeit nur mit "Ariel" Gewicht - Marktanteile der Universalwaschmittel (nach Marken) - Markt der Universalwaschmittel Jan.-Okt. 02
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 017

    Industrie

    Luhns in der Schwebe

    Kartellamt untersagt das Joint-venture mit Henkel-Tochter

    p.s. Frankfurt, 23. September. Mit der Ankündigung des Kartellamtes ein Joint-venture mit der Henkel-Tochter Chemolux zu untersagen, ist die Zukunft des Handelsmarkenanbieters Luhns wieder ungewiss. Noch ist die Entscheidung nicht rechtskräftig. Henkel

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 014

    Industrie

    Wieder Wachstum bei Waschmitteln

    Handelsmarken gewinnen deutlich an Terrain - Markenartikler stagnieren jedoch weitgehend / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 11. Februar. Im Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelmarkt hat sich die Umsatzsituation entspannt. Vom Marktwachstum profitiert haben allerdings vor allem die Handelsmarken. Der Gesamtmarkt der Wasch-, Putz-und Reinigungsmittel weitete

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75