Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 049

    IT und Logistik

    Otto sucht den Algorithmus

    Hamburg. Die Otto Group sucht per Data-Science-Wettbewerb einen schlauen Algorithmus. Es geht darum, Produkte automatisch bestimmten Kategorien zuzuordnen – eine Aufgabe, für deren Lösung der Händler internationale Fach-Communities über die Internetplatt

    [858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 49

    IT und Logistik

    Otto sucht den Algorithmus

    Hamburg. Die Otto Group sucht per Data-Science-Wettbewerb einen schlauen Algorithmus. Es geht darum, Produkte automatisch bestimmten Kategorien zuzuordnen – eine Aufgabe, für deren Lösung der Händler internationale Fach-Communities über die Internetp

    [858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 034

    IT und Logistik

    Carlsberg analysiert per Falcon Social

    Kopenhagen. Der dänische Brauereikonzern Carlsberg hat in 44 Ländern eine neue Software eingeführt, mit der der Erfolg von Social Media Marketing gemessen wird. Die Plattform „Falcon Social“ unterstützt Carlsberg dabei, die Wirkung von Werbung in soziale

    [490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 34

    IT und Logistik

    Carlsberg analysiert per Falcon Social

    Kopenhagen. Der dänische Brauereikonzern Carlsberg hat in 44 Ländern eine neue Software eingeführt, mit der der Erfolg von Social Media Marketing gemessen wird. Die Plattform „Falcon Social“ unterstützt Carlsberg dabei, die Wirkung von Werbung in soz

    [490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 054

    IT und Logistik

    Wissen, was im Web 2.0 läuft

    Software sucht in Facebook und Foren nach geschäftskritischen Informationen - Methoden der Textanalyse

    Frankfurt. Bei der Analyse von Texten aus Foren, Facebook oder Twitter steht die Konsumgüterbranche erst am Anfang. Doch das Thema ist heiß, meinen die Anbieter entsprechender Softwaretools und Beratungsleistungen. Zu wissen, was die Kunden über Läden o

    [3840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 050

    Schwerpunkt EuroShop

    Am Puls des Web 2.0

    Software filtert aus Social Media geschäftskritische Infos

    Frankfurt. Durch systematische Analyse von Facebook und Foren lassen sich Trends und Risiken früh erkennen. Daran arbeiten die Anbieter von Business-Intelligence-Software und Berater mit Hochdruck. Konsumgüterunternehmen wollen aus Facebook, Twitter, Bl

    [3004 Zeichen] € 5,75