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Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 043

Marketing

Ganz nah dran an den Shoppern

Webbasiertes Tool ermöglicht direkten C2B-Dialog – „Effiziente Marktforschung in Echtzeit“

Stuttgart. Ein schwäbisches Startup-Unternehmen hat eigenen Angaben zufolge die erste Customer-to-Business-Plattform entwickelt, mit der Markenartikler in Echtzeit auf Wünsche und Vorschläge von Kunden reagieren können.

[3307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 43

Marketing

Ganz nah dran an den Shoppern

Webbasiertes Tool ermöglicht direkten C2B-Dialog – „Effiziente Marktforschung in Echtzeit“

Stuttgart. Ein schwäbisches Startup-Unternehmen hat eigenen Angaben zufolge die erste Customer-to-Business-Plattform entwickelt, mit der Markenartikler in Echtzeit auf Wünsche und Vorschläge von Kunden reagieren können.

[3307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 45

Marketing

Vernetzt mit smarten Shoppern

Mehr Transparenz und persönliche Ansprache – IGD-Studie skizziert für Coca-Cola den „Store of the Future“

London. Eine von Coca-Cola in Auftrag gegebene Studie des britischen IGD-Instituts rät dem Handel, sich auf das anbrechende Zeitalter umfassender kommunikationstechnischer Vernetzung und den Wunsch der Shopper nach mehr Transparenz in der Lieferkette einzustellen.

[2177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 045

Marketing

Vernetzt mit smarten Shoppern

Mehr Transparenz und persönliche Ansprache – IGD-Studie skizziert für Coca-Cola den „Store of the Future“

London. Eine von Coca-Cola in Auftrag gegebene Studie des britischen IGD-Instituts rät dem Handel, sich auf das anbrechende Zeitalter umfassender kommunikationstechnischer Vernetzung und den Wunsch der Shopper nach mehr Transparenz in der Lieferkette einzustellen.

[2177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 053

Marketing

McDonald’s stellt Twitter-Aktion ein

Oak Brook. Der Fastfood-Filialist McDonald’s hat mit einer über Twitter lancierten Imagekampagne Schiffbruch erlitten. Der Burgerbrater verbreitete zunächst über seinen Account @Mcdonald’s Kurznachrichten, die unter dem neutralen Hashtag „Meet the Farmer

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 53

Marketing

McDonald’s stellt Twitter-Aktion ein

Oak Brook. Der Fastfood-Filialist McDonald’s hat mit einer über Twitter lancierten Imagekampagne Schiffbruch erlitten. Der Burgerbrater verbreitete zunächst über seinen Account @Mcdonald’s Kurznachrichten, die unter dem neutralen Hashtag „Meet the Fa

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 036

Marketing

Account Earlybird bei Twitter

Schnäppchenjäger ergattern Sonderangebote

San Francisco. Der Mikroblogging-Anbieter Twitter hat einen weiteren durch Werbeeinnahmen finanzierten Web-Dienst lanciert. Als Follower des Accounts "@earlybird" können flinke Schnäppchenjäger Sonderangebote ergattern, die vorerst allerdings noch auf d

[1575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 048

Marketing

Neuer Blog zeigt Wal-Mart-Szenen

Frankfurt. Im Internet lauern für Händler viele Gefahren: So stehen seit kurzem Amateurfotografien aus den US-Märkten des weltgrößten Einzelhändlers Wal-Mart im Fokus des neuen Internet-Blogs www.peopleofwalmart.com. Betreiber sind drei junge US-Privatle

[921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 036

Marketing

Junge Männer sagen's weiter

Untersuchung identifiziert Chancen viralen Web-Marketings

Hamburg. Die Marktforscher der Innofact AG zeigen auf, wer Werbebotschaften in Social Networks verbreitet und welche Werbeformate sich dafür besonders eignen. Werbung in den sozialen Netzwerken des Web 2.0 inspiriert vor allem junge Männer. Wie eine Inno

[1342 Zeichen] € 5,75

 
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