Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 14,15

    Hintergrund

    Bis zur Schmerzgrenze

    Adidas: Der Sportartikler kämpft um die Vorherrschaft auf dem Platz

    Neulich in Herzogenaurach: „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, verkündet Adidas-Chef Herbert Hainer mit breiter Brust. Eine Agenturjournalistin – auf harte News erpicht – fragt, was denn

    [10613 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    Bis zur Schmerzgrenze

    Adidas: Der Sportartikler kämpft um die Vorherrschaft auf dem Platz

    Neulich in Herzogenaurach: „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, verkündet Adidas-Chef Herbert Hainer mit breiter Brust. Eine Agenturjournalistin – auf harte News erpicht – fragt, was denn dar

    [10613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    1. Social Media Worldcup

    Mehr Marketing, weniger Media - Adidas macht zur WM den Trend

    Fußball-Weltmeisterschaften setzen Trends. 1974 holte das deutsche Team nicht nur den zweiten WM-Titel, sondern verhalf auch dem Farbfernsehen zum Durchbruch. Die Fußball-WM 2010 wird einmal mehr Maßstäbe setzen. Auf Produktionsseite sowieso, schließlich

    [2410 Zeichen] € 5,75