Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 020

    Hintergrund

    Kleine Spiele, große Wirkung

    Social Games: Markenhersteller spielen mit der Lust auf virtuelle Güter / "Farmville" und Co locken mit hoher Reichweite Olaf Kolbrück

    Rund 290 Millionen Menschen weltweit spielen allein bei Facebook jeden Monat Social Games. Durchschnittlich sieben Stunden lang werden gemeinsam Bauernhöfe gepflegt, Hotels gemanagt und virtuelle Boutiquen betreut. Jeder fünfte Spieler zahlt sogar für vi

    [6542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 015

    Hintergrund

    Auf der Suche nach der Jugend

    Myspace: Das Netzwerk kämpft an mehreren Fronten gegen die Krise / Relaunch und Imagekampagne sollen die Wende bringen Von Olaf Kolbrück

    Es war einmal - das erfolgreichste Netzwerk der Welt. So einflussreich für die Popkultur, dass sich die unbekannte Band "Arctic Monkeys" mit einem Myspace-Profil an die Spitze der internationalen Charts katapultieren konnte. Doch inzwischen rumpelt es m

    [7486 Zeichen] Tooltip
    Aktivste Networker bei Myspace - Anteil der kommunikativen und beobachtenden Nutzer - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 016

    Marketing

    Getränkehersteller spielen vernetzt

    Mit Social Gaming via Facebook suchen Hohes C und Bitburger die Nähe zum Kunden

    Social Gaming gilt als einer der größten Trends in Social Networks. Allein über 80 Millionen Nutzer bewirtschaften bei Farmville auf Facebook gemeinsam virtuelle Bauernhöfe. Auf die Lust am vernetzten Spiel bauen zunehmend auch Markenhersteller. Mit Bitb

    [1512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 021

    Marketing

    Vernetzte Pflänzchen

    Social Games erobern Facebook und Co / Potenzial für Marken

    Spieler pflanzen Erdbeeren, sie hübschen Haustiere mit Designerkleidung auf und tauschen sich mit Freunden im Netzwerk aus. Was wie Kinderkram klingt, wird ein Millionen-Business. Rund 400 Millionen US-Dollar hat Electronic Arts, einer der weltweit größ

    [6957 Zeichen] € 5,75