Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    ManU kickt künftig für Turkish Airlines Die türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines präsentiert ihren ersten Werbespot mit den Kickern von Manchester United. Im TV-Spot treten Spieler wie Wayne Rooney, Edwin van der Sar, Patrice Evra und ManU-Legend

    [2710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 031

    Szene

    Rundruf

    Von Olaf Kolbrück Die Telekom nutzt erfolgreich einen eigenständigen Twitteraccount explizit für Serviceanfragen und Kundensupport. Derzeit gibt es dort rund 400 Anfragen täglich von Verbrauchern. Wie sind Ihre Erfahrungen mit den Serviceleistungen deut

    [2666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 039

    Szene

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Die Bedeutung sozialer Netzwerke für die Marketing-Kommunikation wächst. Doch mit welchen Marken kommunizieren Werbe- und Kommunikationsexperten selbst beim weltweit größten Netzwerk Facebook? Dirk Limburg, Managing Director AD2ONE,

    [2765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 018

    Marketing

    Mercedes-Benz auf allen Wegen

    Beim Einsatz von Social Media kommt es für den Autobauer auf das Zusammenspiel von Botschaft und Medienkanal an

    Rund um den SLS AMG taucht Mercedes in die digitalen Marketingwelten ein. Nur ein Beispiel, wie die Marke crossmediale Werbung für die Beziehungspflege einsetzt. Es muss nicht immer Michael Schumacher sein. Natürlich hat der Spot mit dem Tunnel-Stunt de

    [9289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 017

    Marketing

    Horchen auf Signale

    Web-Monitoring: Daimler erhofft sich Erkenntnisse und Effizienzgewinn

    Die Gespräche im Mitmach-Web beobachten Unternehmen eher oberflächlich. Daimler macht sich an die detaillierte Kontrolle. Die Ergebnisse sollen das gesamte Marketing befruchten. Die jüngsten PR-Krisen des Sportausrüsters Jako und des Bekleidungsherstell

    [5137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 013

    Marketing

    Marken am virtuellen Pranger

    Der Sportausrüster Jako erlebt im Social Web ein PR-Debakel / Der Kampf David gegen Goliath kann einen Streisand-Effekt auslösen

    Wenn Marken im Web angegiftet werden, können sie sich mit der falschen Reaktion eine blutige Nase holen. Selbst wenn sie im Recht sind. Einziger Ausweg: mehr Dialog. Es war ein Text, wie er immer wieder im Netz vorkommt. Ein Blogger überzieht eine Mark

    [7762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 047

    Szene

    Rundruf

    Von Olaf Kolbrück Unternehmen treten bei der Marktforschung auf die Kostenbremse. Inwieweit kann der Dialog der Marken und die Beobachtung der Kommunikation in Social Networks für Unternehmen zu einer Alternative werden? Manuel J. Hartung, Chefredakteu

    [2605 Zeichen] € 5,75