Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 07.07.2018 Seite 8

    Meinung

    Online-Marketing

    Influencer sind jetzt salonfähig

    Sie sind umstritten, doch im Digitalzeitalter kommt man kaum noch an ihnen vorbei: Die sogenannten Influencer, die ihre Meinung auf Blogs und in Sozialen Netzwerken kundtun und damit, wie ihr Name sagt, andere beeinflussen. Dieses Potenzial hat sich

    [1092 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 07.07.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Jetzt setzen auch professionelle Investoren auf Influencer

    Social-Media-Marketing HV Holtzbrinck Ventures investiert in das Start-up Freachly. Dieses vermittelt Influencer an Gastronomie und Hotels.

    Berlin. Das Werbegeschäft mit den Bloggern professionalisiert sich. Das spürt man daran, dass es inzwischen Firmen gibt, die ausschließlich passende Blogger und sogenannte Influencer an Hotels, Restaurants und andere Betriebe vermitteln. Und einer di

    [2342 Zeichen] € 5,75