Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 37

    IT und Logistik

    Pinterest will Handy zur Ideenschmiede machen

    Soziales Bildernetzwerk pusht App-basierte Pincodes und Pinterest Lens – FMCG-Firmen setzen auf visuelles Suchen und Verkaufen

    Berlin. Mit Pincodes und Pinterest Lens will das Soziale Bildernetzwerk Pinterest das Handy der Verbraucher zur visuellen Suchmaschine machen sowie Industrie- und Handelsunternehmen für die Hype-Themen Visual Search und Visual Commerce gewinnen.

    [2650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 043

    IT und Logistik

    Lob lässt sich im Internet kaufen

    Stamford, USA. Bis zum Jahr 2014 werden 10 bis 15 Prozent der Kundenbewertungen im Internet gefälscht sein, prognostizieren die Marktforscher der Gartner Inc. Da Konsumenten verstärkt auf Bewertungen in Social Media vertrauen, gehen immer mehr Unternehme

    [521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 43

    IT und Logistik

    Lob lässt sich im Internet kaufen

    Stamford, USA. Bis zum Jahr 2014 werden 10 bis 15 Prozent der Kundenbewertungen im Internet gefälscht sein, prognostizieren die Marktforscher der Gartner Inc. Da Konsumenten verstärkt auf Bewertungen in Social Media vertrauen, gehen immer mehr Untern

    [521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 039

    IT und Logistik

    Douglas gewinnt viele Freundinnen

    Junge Kundinnen laden neuen Look direkt aus der Filiale auf ihre persönliche Facebook-Seite – Make-up-Foto per Webcam

    Hagen. Facebook ist für Händler ein Medium, das nur schwer für Werbezwecke zu nutzen ist. Douglas testet einen außergewöhnlichen Weg: Der Parfümerie-Filialist lädt junge Kundinnen dazu ein, sich im Laden zu schminken und das Ergebnis an die Facebook-Freundinnen zu senden.

    [3816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 39

    IT und Logistik

    Douglas gewinnt viele Freundinnen

    Junge Kundinnen laden neuen Look direkt aus der Filiale auf ihre persönliche Facebook-Seite – Make-up-Foto per Webcam

    Hagen. Facebook ist für Händler ein Medium, das nur schwer für Werbezwecke zu nutzen ist. Douglas testet einen außergewöhnlichen Weg: Der Parfümerie-Filialist lädt junge Kundinnen dazu ein, sich im Laden zu schminken und das Ergebnis an die Facebook-Freundinnen zu senden.

    [3816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 041

    IT und Logistik

    Tesco baut virtuelle Umkleidekabine

    Cheshunt. Auf der Facebook-Fanseite „Clothing at Tesco“ hat der britische LEH-Filialist eine virtuelle 3D-Umkleidekabine gelauncht. Modebegeisterte können dort ein Porträt-Foto einstellen, ihre Maße angeben oder ein Ganzkörper-Bild herunterladen, um dann

    [593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 41

    IT und Logistik

    Tesco baut virtuelle Umkleidekabine

    Cheshunt. Auf der Facebook-Fanseite „Clothing at Tesco“ hat der britische LEH-Filialist eine virtuelle 3D-Umkleidekabine gelauncht. Modebegeisterte können dort ein Porträt-Foto einstellen, ihre Maße angeben oder ein Ganzkörper-Bild herunterladen, um

    [593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 034

    IT und Logistik

    Otto testet Umkleidekabine 3.0

    Hamburg. Facebook-Fans von Otto können jetzt virtuell Kleidung anprobieren und das Outfit anschließend von Freunden bewerten lassen. Möglich macht das der neue Augmented-Reality-Shop „Virtuelle Anprobe“ auf der Facebook-Fanpage des Versandhändlers. Dazu

    [591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 34

    IT und Logistik

    Otto testet Umkleidekabine 3.0

    Hamburg. Facebook-Fans von Otto können jetzt virtuell Kleidung anprobieren und das Outfit anschließend von Freunden bewerten lassen. Möglich macht das der neue Augmented-Reality-Shop „Virtuelle Anprobe“ auf der Facebook-Fanpage des Versandhändlers. D

    [591 Zeichen] € 5,75