Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.05 vom 20.05.2011 Seite 008

Magazin

Short Cuts

McD: Personalvorstand Wolfgang Goebel etabliert Employer Branding Blog. Dort schreibt der erste bloggende Personalvorstand Deutschlands über Herausforderungen der Personalbranche, bietet transparente Einblicke in seinen Berufsalltag bei McDonald's Deutsc

[1397 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 11.03.2011 Seite 016

Magazin

Facebook

Die Top 50 Gastro-Marken

Starbucks, Vapiano und McDonald's liegen in punkto Beliebtheit bei der Facebook-Gemeinde klar in Führung. Ebenfalls in den Top 20: kultige Einzelstandorte wie die Sansibar, Tim Mälzers Bullerei und das Hamburger east. Das erstmals von food-service erste

[2912 Zeichen] Tooltip
Facebook: Top 50 Deutschland ­  Beliebteste Fan-Seiten gastronomischer Marken in Deutschland ­
€ 5,75

Food Service Nr.10 vom 18.10.2010 Seite 008

Magazin

Social-Media-Marketing

­  7 unternehmerische Tipps von Anne M. Schüller ­ 1. Machen Sie sich empfehlenswert. 2. Reden Sie mit. 3. Laden Sie zum Mitreden ein. 4. Überwachen Sie Online-Gespräche. 5. Reagieren Sie auf Gerede im Web. 6.  Optimieren Sie Ihre Online-Reputation

[713 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.09 vom 07.09.2010 Seite 008

Magazin

Short Cuts

Call a Pizza-Fans können seit Juli auch via Mobiltelefon bestellen. Alles, was der Kunde benötigt, ist ein Internetzugang. Der Standort wird von der neuen Anwendung des Unternehmens automatisch bestimmt. Der Download und das Benutzen der 'App' sind koste

[1260 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.09 vom 07.09.2010 Seite 016

Magazin

Subway

Äußerst erfolgreich bei Facebook

Subway erobert die deutsche Social Media-Welt im Sturm. Die erst im März 2010 ins Leben gerufene Facebook-Seite des Unternehmens ist bereits zu einer der größten Fan- Pages in Deutschland angewachsen ­ mit aktuell bald 50.000 Fans. Kein anderer Fast-Food

[751 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.07-08 vom 02.08.2010 Seite 008

Magazin

Sausalitos

Neue Social-Media-Aktion

Um den Abverkauf am POS durch Social Media zu steigern, hat Sausalitos einen exklusiven Facebook-Cocktail kreiert. Das Prinzip: Alle, die den Facebook-Cocktail 'Gefällt mir' im Sausalitos bestellen, ihn anschließend auf der eigens programmierten Bewertun

[908 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 02.02.2010 Seite 008

Magazin

Dulce

Erfolgreiche Facebook-Aktion

Das Frankfurter Eis- und Schoko-Konzept Dulce erobert die Internetplattform Facebook. Alle rund 600 Empfänger des Dulce-Newsletters wurden eingeladen, sich in dem sozialen Netzwerk als Freunde der Formel registrieren zu lassen. Zwischenergebnis: fast 200

[1163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 007

Magazin

Die TextilWirtschaft in den Social Networks

Soziales Netzwerken gehört auch für die Profis einer Branche zum Geschäft und zum Erfolg dazu. Die TextilWirtschaft ist seit einiger Zeit auch bei Twitter und Facebook vertreten. Auf www.twitter.com/TW_Online veröffentlichen wir Links zu den wichtigsten

[408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 008

Magazin

Chefs im Netz

Was man schon immer irgendwie geahnt hat, wurde jetzt durch eine Studie untermauert, die die Bundesregierung in Auftrag gegeben hatte: Auf die Veröffentlichung von Urlaubs- oder feuchtfröhlichen Party-Bildern im Internet sollte man besser verzichten, wen

[891 Zeichen] € 5,75

 
zurück