Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 14

Magazin

Kolumne

LinkedIn richtig nutzen!

Businessnetzwerke sind weiter auf dem Vormarsch. Ganz vorn mit dabei LinkedIn (um die 790 Mio. Nutzer weltweit). Die Plattform verknüpft die klassischen Social-Network-Funktionen mit Business-Networking, Lernen und Recherche und grenzt sich somit von

[1779 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 11

Magazin

Kolumne

Social Media: Das bleibt, das kommt.

Kurz vor Jahresende ist es Zeit für ein Update, was sich im schnelllebigen Social Media Business getan hat. Das oft tot-orakelte Facebook bleibt lebendig: In Deutschland sind monatlich mehr als 32 Millionen Menschen auf Facebook. Pluspunkt: viel

[1747 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 15.05.2019 Seite 15

Magazin

Kolumne

Stories sind der neue Feed!

Gut erzählte Geschichten verbreiten sich schon immer sehr schnell. Allein die Wege haben sich geändert. Mit Instagram-Stories können Nutzer Fotos und Videos in einer Art Slideshow zusammenstellen, die 24 Stunden lang sichtbar bleibt. Filter, Animatio

[1557 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 16

Magazin

Kolumne

Bin ich instagramable?

In der Gastronomie muss Essen nicht mehr nur gut schmecken, sondern ‚instagramable‘ sein. Heißt: Wenn es toll aussieht, werden es die Gäste fotografieren und verbreiten und so auf effiziente Art Werbung machen. Die Plattform wächst auch dank zahl

[1539 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 10.11.2017 Seite 12

Magazin

Social Media

Arbeitnehmer bewerten ihren Arbeitgeber!

Wissen Sie, was Ihre Mitarbeiter über ihren Job denken? Wo früher Mundpropaganda das öffentliche Bild von Arbeitgebern formte, sammeln sich die Bewertungen im digitalen Zeitalter online. Das bringt einerseits Konfliktpotenzial mit sich, aber auch vie

[2814 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 17.02.2017 Seite 14

Magazin

Social Media

Kreative Geschichten – Facebook Stories nutzen

Nach der Einführung der Instagram Stories im vergangenen August befinden sich brandaktuell auch die Facebook Stories im Roll-out. Dies ist besonders für diejenigen gastronomischen Betriebe von Interesse, die bislang nur über eine Facebook-Seite und k

[2872 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 16.12.2016 Seite 16

Magazin

Social Media

Influencer Marketing

Während das System der Kundenbewertungen schon längst zum Alltag gehört und es kaum jemand wagt, ein Restaurant zu betreten, ohne vorab via Smartphone die Meinung anderer Gäste abzufragen, entwickelt sich erst seit Kurzem das sogenannte Influencer-Ma

[2816 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 14

Magazin

Social Media

Facebook Offers

Attraktive Angebote über Facebook erhalten, abspeichern und vor Ort auf dem Smartphone vorzeigen – so einfach ist die neu überarbeitete Angebots-Funktion, die Facebook aktuell relauncht hat. Vorteil: der Erfolg eines solchen Angebots kann genau g

[2793 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 24.05.2016 Seite 12

Magazin

Social Media

Geheimtipps sind gut – gefunden werden ist besser!

Mit einer Restaurantsuche im Internet entscheidet sich in vielen Fällen, welches Restaurant besucht oder gebucht wird. Besonders wichtig sind hierbei die standortrelevanten Suchen. Mit Google My Business präsentieren sich Unternehmen kostenlos im

[2803 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 14.01.2016 Seite 13

Magazin

Social Media

Facebook Services

Online-Suchergebnisse und Bewertungen stellen heute oft die Grundlage für die Wahl eines Restaurants dar. Die Pflege von Bewertungsplattformen wieYelp, Tripadvisor oder Holidaycheck sollte deshalb fester Bestandteil einer erfolgreichen Marketingstrat

[1637 Zeichen] € 5,75

 
weiter