Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8447 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 84

Journal Top-Marke Getränke

Weinhaltige Getränke

Rotkäppchen

„Überraschend anders die neue Generation von Rotkäppchen“ schreibt die Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm zu den Fruchtseccos. Neben Sekt und Wein hat die Sektkellerei auch weinhaltige Getränke die Fruchtseccos im Sortiment. Das Erfolgsrezept besteht a

[1344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 119

Neue Produkte

Peter Mertes

Peter Mertes Bree Free

Produktbeschreibung Mit drei alkoholfreien Weinen baut Peter Mertes die Marke Bree weiter aus. Geschmacklich bieten die neuen Bree Free Weine einen hohen Spaßfaktor. Denn aufgrund schonender Entalkoholisierung bleiben typische Weinaromen bestmöglich

[928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 15

Frischware

WZG spürt starken Wettbewerbsdruck

Württembergische Weingärtner haben ein schwieriges Jahr hinter sich und rechnen auch in diesem nicht mit Zuwächsen

Möglingen. Die Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft WZG spürt wachsenden Wettbewerbsdruck und verliert Marktanteile. Dieses Jahr stehen eine Preiserhöhung und die Überarbeitung des Sortiments auf der Agenda.

[2634 Zeichen] Tooltip
Regionaler Stabilitätsfaktor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 14

Frischware

Apfelwein

Apfelwein läuft gut als Schaumwein

Bonn. Der Absatz von apfel- und fruchtweinbasierten Getränken ist 2019 in Deutschland um 5 Prozent auf 104,7 Mio. l zurückgegangen. Der Umsatz der Branche verminderte sich nach Daten des Verbands der deutschen Fruchtwein- und Fruchtschaumwein-Indust

[427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 16

Frischware

Henkell Freixenet wächst

Dickes Plus auch auf dem deutschsprachigen Markt

Wiesbaden. Henkell Freixenet, die Sekt, Wein und Spirituosen-Sparte der Oetker-Gruppe, hat das vergangene Jahr mit einem deutlichen Plus abgeschlossen.

[1816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 39

Neue Produkte

Rotkäppchen

Rotkäppchen Wein Alkoholfrei

Produktbeschreibung Nach Sekt und Fruchtsecco erweitert Rotkäppchen das alkoholfreie Sortiment um eine dritte Produktlinie. Rotkäppchen Wein Alkoholfrei. Dabei setzt die beliebte Sektmarke auf die Sorten Riesling sowie Spätburgunder, die mit schon

[749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 16

Frischware

Langguth zielt auf den Zeitgeist

Markenweinkellerei schneidet Erben-Linie auf den Kern zurück – Sontino boomt als Biovegan – Mit Gin zurück ins Spirituosengeschäft

Traben-Trarbach. Nach einer Rosskur sieht sich die Privatkellerei Langguth in diesem Jahr wieder auf Wachstumskurs. Den Schwerpunkt der Aktivitäten setzt Langguth bei der auf ihren Kern zurück geschnittenen Erben-Linie und der Marke Sontino.

[3547 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2020 Seite 7

extra coronakrise

Aktion

So wird selbst die Weinprobe digital

Gemeinsam mit Winzern oder Weinhändlern veranstalten Gastronomen derzeit virtuelle Weinverkostungen. Das kann ein Zusatzgeschäft sein, gute Werbung ist es allemal.

Immer mehr Winzer und Weinhändler, die unter dem Einbruch ihres Gastronomie- und Exportgeschäfts leiden, veranstalten inzwischen virtuelle Weinproben. Doch wo beim wiederholten Chat mit dem Lieblingswinzer bei manchen Stammkunden schon Ermüdungsersch

[6556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 60

Länderreport Bremen

Hochprozentiges sorgt für Wachstum

Eggers & Franke Im ersten Quartal 2020 verzeichnet das Unternehmen ein kräftiges Umsatzplus

Bremen. Mit verschiedenen Spirituosen-Marken hat Eggers & Franke hierzulande die Nase vorn.

[2255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 16

Frischware

Diversifizierung

Rotkäppchen-Mumm investiert in Italien

Eltville. Rotkäppchen-Mumm und der Weingroßhändler Casa Vinicola Botter gründen in Mailand ein Joint Venture namens Doppio Passo S.r.l. zur Vermarktung eines gleichnamigen Markenweins. Der Sektmarktführer betreibt schon länger seine Internationalisi

[413 Zeichen] € 5,75

 
weiter