Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 28,30

    Journal

    „Bier ist nicht mehr spannend“

    Peter Kopietz, Deutschland-Chef von Heineken, über die Konsolidierung im Getränkefachgroßhandel, drohende Auslistungen bei Edeka und die Abwärtsspirale bei deutschen Bierpreisen.

    [14447 Zeichen] Tooltip
    Heineken in Deutschland - Netto-Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 16

    Industrie

    Schloss Wachenheim wächst im Verbund

    Trier. Die Schloss Wachenheim AG profitierte eigenen Angaben zufolge im Geschäftsjahr 2017/18 von einer herausragenden Entwicklung in Ostmitteleuropa und der Übernahme von Rindchen’s Weinkontor in den Konzernabschluss. So steigerte das Unternehmen bi

    [1065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 14

    Industrie

    Rotkäppchen kauft Eggers&Franke

    Bremer Weinimporthandelshaus ergänzt Sekthersteller international und bietet digitale Strukturen

    Eltville/Bremen. Die Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm übernimmt das Importhaus Eggers & Franke. Der führende deutsche Sekthersteller baut damit seine Position auf internationalem Terrain aus und sichert sich ein starkes Standbein bei Wein und Spirituosen.

    [2281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 12

    Industrie

    Franken-Winzer mit Umsatzplus im LEH

    Repperndorf. Die Winzergemeinschaft Franken (GWF) konnte ihre Position als Marktführer in der Region im Jahr 2015 bestätigen. Obwohl die Erntemenge gegenüber 2014 um 13 Prozent niedriger ausfiel, konnten Absatz und Umsatz um jeweils 7 Prozentpunkte i

    [724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 16

    Industrie

    Deutsches Weintor mit 2015 zufrieden

    Heuchelheim-Klingen. Die Winzergenossenschaft Deutsches Weintor eG vermeldet für 2015 ein zweistelliges Plus bei Absatz und Umsatz: So stieg laut Vorstandssprecher Frank Jentzer das verkaufte Volumen um 16 Prozent auf 16,1 Mio. l im Vergleich zum Vor

    [942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 14

    Industrie

    Convivo entwächst Kinderschuhen

    Handelsmarken-Tochter von Lekkerland startet mit Energydrink und neuer Wein-Range durch

    Frechen. Die Handelsmarkensparte des Fachgroßhändlers Lekkerland professionalisiert sich. Aktuell gibt die in Wien ansässige Tochtergesellschaft mit Schwerpunkt Produktentwicklung vor allem im Getränkebereich Gas.

    [2863 Zeichen] € 5,75