Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 041

    Verpackung und Verkaufstechnik

    Shoppen in angenehm leisem Umfeld

    Otto Kind bietet dem LEH Schalldämmung für POS-Regale – Premiere bei Edeka Steiner

    Gummersbach/Neuenkirchen. Der Laden- und Betriebseinrichter Otto Kind hat ein in verschiedene Ladenkonzepte integrierbares System zum Senken des Geräuschpegels am POS entwickelt. Der Besuch genussfokussierter Verkaufsflächen wie etwa einer gehobenen Weinabteilung soll Shoppern dadurch zum besonderen Wellness-Erlebnis geraten.

    [3575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 41

    Verpackung und Verkaufstechnik

    Shoppen in angenehm leisem Umfeld

    Otto Kind bietet dem LEH Schalldämmung für POS-Regale – Premiere bei Edeka Steiner

    Gummersbach/Neuenkirchen. Der Laden- und Betriebseinrichter Otto Kind hat ein in verschiedene Ladenkonzepte integrierbares System zum Senken des Geräuschpegels am POS entwickelt. Der Besuch genussfokussierter Verkaufsflächen wie etwa einer gehobenen Weinabteilung soll Shoppern dadurch zum besonderen Wellness-Erlebnis geraten.

    [3575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 77

    Marketing

    Frag‘ Henry in elf Globus-Häusern

    St. Wendel/Nierstein. Der SB-Warenhausbetreiber Globus stellt seinen Weinfachberatern in elf Testmärkten einen „Digitalen Sommelier“ zur Seite. An den Frag‘ Henry-Terminals des gleichnamigen Techniklieferanten aus Nierstein bei Mainz sollen Rebensaft

    [796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 077

    Marketing

    Frag‘ Henry in elf Globus-Häusern

    St. Wendel/Nierstein. Der SB-Warenhausbetreiber Globus stellt seinen Weinfachberatern in elf Testmärkten einen „Digitalen Sommelier“ zur Seite. An den Frag‘ Henry-Terminals des gleichnamigen Techniklieferanten aus Nierstein bei Mainz sollen Rebensaftfreu

    [796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 037

    Umwelt und Verpackung

    Kork ist beliebtester Weinverschluss

    Berlin. Naturkork ist der bekannteste und beliebteste Verschluss für Weinflaschen. Das ergab eine zum Start der Informationskampagne "Natürlich Kork" veröffentlichte Studie des portugiesischen Kork-Verbandes Apcor und des Deutschen Kork-Verbandes e.V. Di

    [1295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 047

    Umwelt und Verpackung

    Smarter Stöpsel aus Down Under

    Innovativer Sektflaschenverschluss aus Australien soll den Weltmarkt aufrollen - "Zork" versus Kork

    Frankfurt. Im Segment Wein/Sekt stehen Traditionsverschlüsse aus Naturkork immer mehr unter Wettbewerbsdruck. Ein australischer Hersteller offeriert Abfüllern den nach eigenen Angaben weltweit ersten Originalverschluss, mit dem geöffnete Sektflaschen - i

    [2453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 038

    Umwelt und Verpackung

    Burgundischer Wein in Aluminiumflasche

    Nuits-Saint-Georges. Der zur Boisset-Gruppe zählende, burgundische Weinerzeuger Mommessin, Mâcon, bietet je einen Wein der Sorten Beaujolais und Chardonnay zum Preis von 6,95 Euro in einer Aluminiumflasche an. Das Gebinde (85 g) ist innen mit einem Epoxy

    [560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    Winzer sind froh um jede Leerflasche

    Zu wenig Behälterglas verfügbar - Hütten wollen Lieferungen gemeinsam mit Kunden koordinieren

    Frankfurt, 24. Mai. Weinabfüller klagen über die aktuell zu knappe Versorgung mit Flaschen. Verursacht worden sei der Engpass von der deutlich reduzierten Kapazität der Glashütten, zusätzlicher Nachfrage seitens der Weinimporteure und ungewöhnlich mildem

    [4271 Zeichen] € 5,75