Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 017

Industrie

Rotkäppchen trumpft erneut stark auf

Ausgezeichnetes Geschäftsjahr 2007 - Organisches Wachstum auch 2008 angepeilt - Aufholjagd im Spirituosengeschäft gestartet

Freyburg/Unstrut. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) bewegen sich weiter mit hoher Geschwindigkeit auf der Überholspur. Der Geschäftsführende Gesellschafter Gunter Heise resümiert für 2007 nahezu euphorisch: "Wir haben ein sehr starkes Jahr mit e

[4617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 014

Industrie

Börse verliert Freude an Foster's

Analysten stufen australischen Marktführer zurück

Melbourne, 28. Juni. Trotz guter Geschäftszahlen im zweiten Halbjahr 2006 ist die australische Foster's Group Ltd. an der Börse in Sydney in Ungnade gefallen. Kritisch wird vor allem die "Multi-Strategie" mit Bier und Wein bewertet. Mehrere Analysten ha

[2979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 014

Industrie

Solides Jahr für Fruchtweine

Umsatz steigt - Apfelwein-Absatz noch unter Druck

Frankfurt, 28. Juni. Positive Akzente konnten die Apfel- und Fruchtweinhersteller im abgelaufenen Geschäftsjahr setzten. Obwohl der Branchenumsatz um 8,3 Prozent stieg, ist die Lage allerdings insgesamt schwierig. Der Inlandsabsatz der im Verband der deu

[2751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 016

Industrie

Grupo Osborne gewinnt in Deutschland Marktanteile

Weinbrand- und Sherry-Marken über Branchenschnitt - Neue Kampagnen für die Brandys

Düsseldorf, 12. April. Der spanische Anbieter für alkoholische Getränke Osborne entwickelt sich in Deutschland erheblich besser als der Markt und viele Wettbewerber. Dies unterstreicht Jörg Herlyn, Marketing Direktor International. Hierzulande ist Osborn

[2880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 062

Service ProWein

Rotkäppchen auf der rosa Wolke

Neue "Jules Mumm"-Variante - Großer Anfangserfolg bei Wein

Düsseldorf, 22. März. Die gute Nachfrage nach Rotkäppchen "Rosé" seit Einführung im Mai 2006 hat die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien bewogen, ein weiteres Rosé-Produkt auf den Markt zu bringen. Jules Mumm Rosé Dry wird es jedoch nur limitiert im Sommer g

[1583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 062

Service ProWein

Osborne treibt Wachstum voran

Düsseldorf, 22. März. Die spanische Unternehmensgruppe Osborne, die im deutschen Markt mit Sherry, Brandy und Markenwein aktiv ist, war auf der Prowein mit keinem eigenen Messestand vertreten, präsentierte sich allerdings am Rande beim Vertriebspartner E

[1545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 018

Industrie

Eckes-Gruppe stellt erneut Weichen für die Zukunft

Gezeichnetes Kapital aus Eigenmitteln fast vervierfacht - Fremdfinanzierung umgeschichtet

Frankfurt, 1. Februar. Der Eckes-Konzern hat nach den umfangreichen Umstrukturierungen 2002 weitere bilanzielle Veränderungen 2004 und 2005 vollzogen. Besonders auffallend ist die Aufstockung des Grundkapitals auf 150 Mio. Euro sowie die langfristige Fin

[4546 Zeichen] Tooltip
Weitverzweigte Getränke-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 012

Industrie

Freixenet standhaft

Wiesbadener halten an Preisstrategie trotz Absatzminus fest

Wiesbaden, 9. November. Die von Freixenet Deutschland eingeleitete Wertschöpfungsstrategie bleibt nicht ohne Folgen für das Absatzvolumen. Managing Director North-Europa, Dr. Hans-Joachim Momm, will in seiner Preisstrategie standhaft bleiben. Er rechnet

[4052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 012

Industrie

Deutsche Brauer über EU-Biersteuer-Pläne entrüstet

Mindestsatz soll steigen - Branche rechnet mit deutlicher Verteuerung - Steinbrück bezieht Position

Frankfurt, 14. September. Die von der EU-Kommission geäußerten Vorstellungen, die Mindestverbrauchssteuersätze für Bier und andere alkoholische Getränke um 31 Prozent anheben zu wollen, trifft auf den vehementen Widerstand der deutschen Brauer. Die Europ

[3282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 018

Industrie

Fruchtglühwein etabliert sich

Frankfurt, 7 September. Fruchtglühweine etablieren sich offenbar als Saisonprodukte für den Winter. Für die kommenden Monate erwartet der Verband der deutschen Fruchtwein- und Fruchtschaumwein-Industrie wieder steigende Absätze. 2005 stieg der Inlandsabs

[1261 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter