Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 012

    Industrie

    Weinmischgetränke verleihen Flügel

    Neue Shooting-Stars – Fast 100 Mio. Flaschen 2013 verkauft – Verändertes Konsumverhalten drückt auch klassische Sektmarken

    Frankfurt. Der deutsche Sektmarkt hat im vergangenen Jahr deutlich verloren. Dagegen wächst das noch junge Segment der aromatisierten Schaumweine fulminant. Auf den Trend reagiert nun auch Marktführer Rotkäppchen-Mumm.

    [4350 Zeichen] Tooltip
    Rasante Absatzentwicklung der weinhaltigen Aperitifs
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 12

    Industrie

    Weinmischgetränke verleihen Flügel

    Neue Shooting-Stars – Fast 100 Mio. Flaschen 2013 verkauft – Verändertes Konsumverhalten drückt auch klassische Sektmarken

    Frankfurt. Der deutsche Sektmarkt hat im vergangenen Jahr deutlich verloren. Dagegen wächst das noch junge Segment der aromatisierten Schaumweine fulminant. Auf den Trend reagiert nun auch Marktführer Rotkäppchen-Mumm.

    [4350 Zeichen] Tooltip
    Rasante Absatzentwicklung der weinhaltigen Aperitifs
    € 5,75